iFixit sagt: Am neuen iPad Pro ist nur der LiDAR-Scanner neuVorherige Artikel
Apple Music informiert jetzt auf Wunsch über Songs eurer LieblingsbandNächster Artikel

Das iPhone 12 kann noch pünktlich im Herbst erscheinen

Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone 12 kann noch pünktlich im Herbst erscheinen
Ähnliche Artikel

Apples iPhone 12 kann pünktlich erscheinen. Die Zulieferer seien nicht aufgefordert worden, ihre Produktion zu unterbrechen, heißt es heute aus Zuliefererkreisen. Ob Apple das neue Flaggschiff allerdings dennoch im Herbst präsentieren wird, ist noch offen.

Apples neues iPhone 12 könnte Stand heute zumindest noch im Herbst erscheinen, trotz der Auswirkungen der immer weiter um sich greifenden Corona-Pandemie, die mehr und mehr Teile der Wirtschaft zu einem teilweisen oder vollständigen Shutdown zwingt. Die Agentur Bloomberg berichtete heute unter Berufung auf Quellen in Apples Lieferkette, die Produktion des iPhone 12 könne dergestalt erfolgen, dass ein Marktstart im Herbst möglich sei. Zuvor hatte bereits Foxconn, Apples größter Zulieferer des iPhones versichert, schon Ende des Monats wieder bei voller Kapazität arbeiten zu können.

Taiwanische Schaltkreisspezialisten dementieren Fertigungsstopp

Weiter erklärten verschiedene taiwanische Hersteller von PCBs, für die iPhone-Fertigung benötigten Schaltkreiselementen, Berichte wonach sie von Apple aufgefordert worden seien, ihre Produktion für einen Zeitraum von zwei Monaten zu unterbrechen, seien nicht zutreffend. Zuvor war spekuliert worden, Apple berate aktuell intern eine Verschiebung des iPhone 12-Starts, Apfellike.com berichtete. Hintergrund sei der Gedanke gewesen, dass die Nachfrage nach dem iPhone 12, Apples erstem iPhone mit 5G-Unterstützung, vor dem Hintergrund der Corona-Krise eventuell zu flach ausfallen könnte.

Zuvor allerdings steht noch der Start des iPhone 9 an, der ist Stand heute für April geplant, Apfellike.com berichtete. Zuvor war der März für den Launch des neuen Budget-iPhones angedacht gewesen.

Das iPhone 12 kann noch pünktlich im Herbst erscheinen
4.38 (87.69%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting