Kein iPhone SE Plus: iPhone 8 Plus bekommt keinen Nachfolger, enttäuscht?Vorherige Artikel
Beta 2 von macOS 10.15.5 mit neuer Energieverwaltungsfunktion für Entwickler erschienenNächster Artikel

Erste Public Beta von iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 für freiwillige Tester ist da

iOS, News
Erste Public Beta von iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 für freiwillige Tester ist da
Ähnliche Artikel

Heute Abend veröffentlicht Apple iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Public Beta 1 für freiwillige Tester. Registrierte Entwickler können die nächste Aktualisierung für iOS 13 schon länger testen, gestern erst hatten sie die zweite Beta erhalten. iOS 13.4.5 ist vielleicht das letzte größere Update für iOS 13. Wie läuft die neue Beta bei euch?

Apple verteilt heute Abend iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Public Beta 1. Damit können nun auch freiwillige Tester in den Test des kommenden Updates für iOS 13 einsteigen. Apple hatte bereits vor einigen Wochen den nächsten Beta-Zyklus für Entwickler begonnen. Gestern Abend hatte Apple dann Beta 2 von iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 für die Entwickler bereitgestellt. watchOS 6.2.5 und tvOS 13.4.5 waren ebenfalls in einer zweiten Beta für die Entwickler zur Verfügung gestellt worden.

Das heute für Public Beta-Tester freigegebene neue Beta-Update wird wie üblich von Apple in mehreren Wellen verteilt, es wird daher möglicherweise zunächst noch nicht auf euren iPhones oder iPads angezeigt. Die Teilnahme am Public Beta-Programm ist kostenlos, zur Installation einer Beta benötigt ihr das entsprechende Profil.

Nur wenige Neuerungen in iOS 13.4.5

Apple wird unter iOS 13.4.5 unter anderem die Möglichkeit schaffen, Songs aus Apple Music in den Stories von Instagram und Facebook zu teilen. Daneben wird sich das Update auf die Beseitigung von Bugs und die allgemeine Verbesserung der Performance, Stabilität und Sicherheit von iOS und iPadOS konzentrieren. Das letzte größere Update auf iOS 13.4 hatte unter anderem einige Neuerungen in CarPlay und neue Animojis gebracht.

Erste Public Beta von iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 für freiwillige Tester ist da
3.76 (75.29%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting