Ab nächster Woche: Microsoft Office läuft auf diesen iPhones und iPads nicht mehrVorherige Artikel
Steuert Beleuchtung und Musiklautstärke: HomePod Mini und neues Apple TV sollen U1-Chip für smarte Features nutzenNächster Artikel

Seid ihr Disney-Fans? Dann ist das hier was für euch

Apple Music, News
Seid ihr Disney-Fans? Dann ist das hier was für euch
Ähnliche Artikel

Seid ihr Disney-Fans? Auf Apple Music findet ihr jetzt eine riesige Sammlung an Soundtracks aus dem gesamten Disney-Universum. Die Songs sind sortiert in Playlisten und Radiostationen. Eine neue Disney-Radiosendung soll ebenfalls auf Apple Music Hits an den Start gehen.

Allen Disney-Fans mit Apple Music-Abo dürfte diese Ankündigung gefallen: Disney hat eine große Sammlung bestehend aus Soundtracks der eigenen Serien und Filme zusammengestellt. In dieser Galerie aus über 30 Playlisten und Radiostationen finden sich unter anderen Soundtracks und Songs aus dem Marvel-Universum und von Star Wars.

Es sind auch Tracks aus dem Zusammenhang der Disney-Klassiker enthalten, dazu zählen etwa Titel aus Mickey Mouse und Winnie-the-Pooh sowie Frozen. Auch modernere Titel wie The Mandalorian sind mit ihren Klängen enthalten.

Auch neues Disney-Special auf Apple Music Hits geht an den Start

Die Inhalte lassen sich nach Playlisten und Radiostationen sortiert durchstöbern. Weiterhin soll es auch eine neue Sendung auf dem ebenfalls noch recht neuen Sender Apple Music Hits geben: Hier startet demnächst ein Disney Hits-Special. Apple hatte seinen Radiosender Beats1 unlängst einer Programmreform unterzogen und völlig neu aufgestellt, Apfellike.com berichtete.

Disney erklärte, die Inhalte regelmäßig durch neues Material zu ergänzen. Zuvor waren zahlreiche Filme aus dem Disney-Katalog im iTunes Store in 4K eingestellt worden, allerdings zunächst nur in den USA und Kanada.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]