Reparieren statt wegwerfen: EU-Parlament entwirft Vorschläge für längeres SmartphonelebenVorherige Artikel
Gewinnspiel: iPhone 12 mini zum 1. Advent gewinnen!Nächster Artikel

Apple Music gibt es über Weihnachten für Neukunden fünf Monate kostenlos

Apple Music, News
Apple Music gibt es über Weihnachten für Neukunden fünf Monate kostenlos
Ähnliche Artikel

Apple verschenkt das Abo seines Streamingdienstes Apple Music aktuell wieder an Neukunden. Fünf Monate lang könnt ihr kostenlos Apple Music hören, wenn ihr den Dienst bis jetzt noch nicht genutzt habt. Die kostenlose Probezeit wird über Shazam angeboten.

Apple hat eine neue Gratisaktien für Apple Music aufgelegt. Aktuell können Kunden den Streamingdienst für fünf Monate kostenlos nutzen. Regulär kostet Apple Music in der Standardmitgliedschaft 9,99 Euro im Monat, davon abweichend gibt es ein Familien-Abo und die Nutzung im Rahmen von Apple One.

Apple hatte im letzten Jahr über Weihnachten und Neujahr bereits eine kostenlose Probezeit offeriert, damals sogar für insgesamt sechs Monate. Neukunden können Apple Music in der Regel drei Monate lang kostenlos nutzen, eine dauerhaft kostenlose Nutzung wie bei Spotify, das einen werbefinanzierten Basistarif anbietet, ist nicht vorgesehen.

Kostenlose fünf Monate Apple Music gibt es bei Shazam

Um die kostenlose Probezeit nutzen zu können, müssen Neukunden die Musikerkennung href=“https://apps.apple.com/de/app/shazam/id284993459″ target=“_blank“ rel=“noopener“>Shazam öffnen, die seit einiger Zeit ebenfalls zu Apple gehört und dadurch kostenlos und werbefrei geworden ist.
Im Anschluss müsst ihr einen beliebigen Song mit Shazam erkennen und anschließend die Wiedergabe über Apple Music auswählen. Dort werden euch dann die fünf Monate kostenlose Nutzung angeboten.

Als Neukunde gilt für Apple, wer Apple Music zuvor noch nie genutzt hat. Die Aktion läuft über Weihnachten, die Feiertage und Neujahr und endet am 13. Januar 2021. Sie wird in Deutschland, Österreich, den USA, Australien und weiteren Märkten angeboten.

3.8/5 - (6 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

Apple Fitness+ kommt nach Deutschland – auf Englisch

Apple Fitness+ kommt nach Deutschland – auf Englisch   0

Apple Fitness+ kommt jetzt auch nach Deutschland. Die Fitness-Kurse können allerdings nur in Englisch geschaut werden - mit deutschen Untertiteln. Nicht für alle Anwender wird das interessant sein. Apple Fitness+ [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting