Apple veröffentlicht HomePod-Softwareversion 14.3Vorherige Artikel
Update für Office: Word, Excel und Powerpoint jetzt M1-optimiert und spürbar schnellerNächster Artikel

2020 Countdown: Heute „Ad Astra – Zu den Sternen“ für 4,99€

News, Service
2020 Countdown: Heute „Ad Astra – Zu den Sternen“ für 4,99€
Ähnliche Artikel

Heute im Programm des 2020-Countdown findet sich einmal wieder ein Science-Fiction-Film: Brad Pitt geht darin auf die Suche nach seinem vor langer Zeit verschollenen Vater, um Antworten auf seine drängendsten Fragen zu finden. Unterdessen steht buchstäblich die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel.

Astronaut Roy McBride reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.