Mit revolutionärem Akku: Apple Car soll Reichweitenwunder werdenVorherige Artikel
Nutzern mehr Kontrolle geben: Apple weist Facebooks Kritik an Anti-Tracking-Feature zurückNächster Artikel

Bis zu 20%: iTunes-Karten mit Bonus noch bis Weihnachten

News, Service
Bis zu 20%: iTunes-Karten mit Bonus noch bis Weihnachten
Ähnliche Artikel

Noch bis Donnerstag könnt ihr beim Kauf von iTunes-Karten wieder ein wenig zusätzliches Guthaben mitnehmen. Diesmal sind wieder bis zu 20% drin, die ihr dann für In-App-Käufe oder für die Zahlung von Abos oder den Kauf von Filmen oder Büchern verwenden könnt.

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder beim Kauf von iTunes-Guthaben einen kleinen zusätzlichen Bonus abräumen. Aktuell gibt es sogar wieder bis zu 20% zusätzliches Guthaben beim Kauf einer iTunes-Karte.

Die Aktion läuft bei den beiden Handelsketten Lidl und Rossmann und ist in beiden Märkten gleich gestaffelt: Beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro erhaltet ihr 10% Bonus, was nur 2,50 Euro entspricht. 7,50 Euro gibt es beim Kauf einer Karte im Wert von 50 Euro, also 15%.

20% zusätzliches Guthaben erhaltet ihr, wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro kauft, dies entspricht also 20 Euro.

Die Aktion läuft noch bis Weihnachten und nur, so lange der Vorrat reicht

Die Aktion bei Lidl und Rossmann läuft noch bis einschließlich Weihnachten, also übermorgen und nur, so lange der Vorrat reicht. Das zusätzliche Guthaben muss hierbei durch einen Code aktiviert werden, den ihr auf dem Kassenzettel findet.

Zudem solltet ihr vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall nachfragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch läuft.

3.7/5 - (10 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple Fitness+ kommt nach Deutschland – auf Englisch

Apple Fitness+ kommt nach Deutschland – auf Englisch   0

Apple Fitness+ kommt jetzt auch nach Deutschland. Die Fitness-Kurse können allerdings nur in Englisch geschaut werden - mit deutschen Untertiteln. Nicht für alle Anwender wird das interessant sein. Apple Fitness+ [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting