Überwältigende iPhone-Dominanz: Neun von zehn zu Weihnachten aktivierte Smartphones in USA von AppleVorherige Artikel
Anleger freuen sich: Apple-Aktie steigt zuletzt kräftigNächster Artikel

iTunes-Karten aktuell wieder mit bis zu 15% Bonus

News, Service
iTunes-Karten aktuell wieder mit bis zu 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen Bonus beim Kauf von iTunes-Karten mitnehmen: Diesmal sind es die Filialen der Supermarktkette Netto, die euch einen Bonus von bis zu 15% bieten, wenn ihr euer Konto aufladet. Die Aktion läuft noch bis in das neue Jahr hinein.

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder ein wenig zusätzlichen Bonus erhalten, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Aktuell läuft eine entsprechende Aktion bei Netto: In den Filialen der Supermarktkette erhaltet ihr etwa beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 50 euro einen zusätzlichen Bonus in einer Höhe von 7,50 Euro.

Wenn ihr eine Karte mit einem Wert von 100 euro erwerbt, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von 15 Euro, was 15% entspricht oder einem Monat Netflix oder Apple Music für die ganze Familie.

Die Aktion läuft noch bis in das neue Jahr

Diese Aktion läuft nicht nur diese Woche, sie verlängert sich noch bis in das neue Jahr: Bis einschließlich dem 10. Januar ist der Bonus zu haben, allerdings wie üblich nur, so lange der Vorrat reicht. Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr auf jeden Fall noch einmal nachfragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch läuft.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.