Aktuell mit Störungen: Facebook, Instagram und Messenger für Nutzer teils nicht verfügbarVorherige Artikel
Apple verteilt Release Candidate von macOS big Sur 11.1 an EntwicklerNächster Artikel

Tag 10 im 2020 Countdown: „König der Löwen (2019)“ für 3,99€

News, Service
Tag 10 im 2020 Countdown: „König der Löwen (2019)“ für 3,99€
Ähnliche Artikel

Wer heute auf den Kalender schaut, wird folgendes feststellen: Heiligabend ist genau zwei Wochen entfernt. Um bis dahin die Zeit zu überbrücken, gibt es heute ein beeindruckendes Remake von einem der erfolgreichsten Zeichentrickfilme aller Zeiten, welcher zudem das Comeback von Disney in diesem Bereich einläutete.

Disney’s “Der König der Löwen” begibt sich unter der Regie von Jon Favreau in die afrikanische Savanne, in der ein künftiger König geboren wird. Simba vergöttert seinen Vater König Mufasa und nimmt sein eigenes königliches Schicksal voll und ganz an. Doch nicht jeder im Königreich feiert die Ankunft des neuen Jungen. Scar – Mufasas Bruder und früherer Thronfolger – hat seine eigenen Pläne. Verrat, Tragödie und Drama durchziehen den Kampf um den Königsfelsen und führen letzten Endes zu Simbas Verbannung. Mit Hilfe von zwei neuen und neugierigen Freunden muss Simba alleine groß werden und zurückerobern, was ihm zusteht. Unter Verwendung von zukunftsweisenden Filmtechniken erweckt Disney’s “Der König der Löwen” die lieb gewonnenen Figuren auf eine nie dagewesene Art zum Leben.

-> Hier geht es zum Film

4/5 - (21 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple Fitness+ kommt nach Deutschland – auf Englisch

Apple Fitness+ kommt nach Deutschland – auf Englisch   0

Apple Fitness+ kommt jetzt auch nach Deutschland. Die Fitness-Kurse können allerdings nur in Englisch geschaut werden - mit deutschen Untertiteln. Nicht für alle Anwender wird das interessant sein. Apple Fitness+ [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting