Statt China: Apple lässt AirPods Max in Vietnam produzierenVorherige Artikel
Im Browser: Xbox Game Pass Ultimate kommt im Frühling auf das iPhoneNächster Artikel

Tag 11 im 2020 Countdown: Heute „3 Engel für Charlie (2019)“ für 4,99€

News, Service
Tag 11 im 2020 Countdown: Heute „3 Engel für Charlie (2019)“ für 4,99€
Ähnliche Artikel

Zum Start ins Wochenende gibt es Action im 2020-Countdown von Apple. Die iTunes-Redaktion hat sich einen Klassiker ausgesucht, der im letzten Jahr neu aufgelegt wurde, auch diesen Film gibt es wieder für 4,99 Euro bei iTunes.

Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska arbeiten für den mysteriösen Charles Townsend, dessen Detektivagentur international expandiert hat. Die neuen Engel gehören zu den intelligentesten, mutigsten und best ausgebildetsten Frauen der Welt. Unter der Leitung von Bosley (Elizabeth Banks) müssen die Engel eine revolutionäre Technologie davor schützen, zur Waffe zu werden. Sie müssen sich mehr denn je aufeinander verlassen, denn ihre Aufgabe wird immer tückischer und sie können nicht mehr sicher sein, wem sie noch vertrauen können.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.