Mit Hyundai als Partner: Apple Car soll 2024 rollenVorherige Artikel
Bluetooth-Bug am M1-Mac: Abhilfe angeblich unterwegsNächster Artikel

Heute reduziert: Reduzierte Bluetooth-Lautsprecher von Bose

Amazon, News, Service
Heute reduziert: Reduzierte Bluetooth-Lautsprecher von Bose
Ähnliche Artikel

Die zweite Woche im Januar ist angebrochen und so langsam kommen auch die Deals in Schwung. Das wollen wir natürlich gleich nutzen und haben uns auf die Suche gemacht. Heute gibt es unter anderem von Bose ein paar reduzierte Bluetooth-Lautsprecher im Angebot.

 

Bose Revolve, Revolve+ und Portable Speaker

Bei den reduzierten Lautsprechern handelt es sich um aktuelle Modelle, dabei sind bis zu 27% Preisnachlass möglich. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings, die angebotenen Lautsprecher sind nur in Space Grau verfügbar.

 


 


 


 

Amazon verspricht eine Lieferung innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage, da alle Modelle noch in ausreichender Stückzahl auf Lager sind. Wem diese Lautsprecher nicht gefallen oder zu teuer sind, kann alternativ bei Anker vorbeischauen. dort gibt es heute ebenfalls ein paar Bluetooth-Lautsprecher reduziert.

 

Anker Soundcore im Angebot

 


 


 


 

Beachtet hierbei bitte, dass bei den angeboteten Lautsprechern von Anker noch ein Rabattgutschein auf der jeweiligen Produktseite angeklickt werden muss.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Amazon

Kommt Dienstag auch der Apple Pencil 3?

Kommt Dienstag auch der Apple Pencil 3?   0

Kommt am kommenden Dienstag auch ein neuer Apple Pencil 3 auf den Markt? Entsprechende Spekulationen schießen seit kurzem erneut in den sozialen Medien ins Kraut. Über einen neuen Apple Pencil [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting