Apple Watch lädt nicht mehr? Neue Supportanleitung von AppleVorherige Artikel
Auch Nissan raus: Apple sucht weiter nach Apple Car-BauerNächster Artikel

Apple Music Replay 2021 ist da: So findet ihr eure Lieblingsmusik in einer einzigen Playlist

Apple Music, News
Apple Music Replay 2021 ist da: So findet ihr eure Lieblingsmusik in einer einzigen Playlist
Ähnliche Artikel

Ab sofort könnt ihr eure Lieblingslieder von 2021 auf Apple Music hören. href Der Replay 2021 sammelt eure am meisten gehörten Songs des Jahres in einer einzigen Playlist. Sie wird übers Jahr ständig aktualisiert, ihr findet sie im Bereich „Jetzt hören“. Diesmal scheint der Replay auch bei allen Nutzern zuverlässig angezeigt zu werden.

Ab sofort könnt ihr den Replay 2021 auf Apple Music hören. Apple hatte den Replay vor einigen Jahren eingeführt, nachdem es vergleichbare Features schon längst bei der Konkurrenz wie Spotify gab. Der Replay versammelt eure am häufigsten gespielten Tracks eines Jahres in einer einzigen Playlist. Diese wird über das Jahr hin beständig eurem Musikgeschmack angepasst. Immer Sonntags erfolgt ein Update, dann werden von euch neu entdeckte Songs zum Replay hinzugefügt und die Reihenfolge ändert sich entsprechend eurer Präferenz.

Den Replay gibt es rückwirkend bis zur Einführung von Apple Music im Jahr 2015.

So findet ihr den Replay 2021

Ihr findet den Replay 2021 ab sofort in der Musik-App im Bereich „Jetzt hören“, wenn ihr ganz nach unten scrollt. Mit einem Klick könnt ihr den Mix dann zu eurer Mediathek hinzufügen. Kurz vor Ende eines Jahres wird der Replay eingefroren und verwandelt sich zur musikalischen Erinnerung des jeweiligen Jahres.

In der Vergangenheit gab es oft Probleme beim Aufruf des Replay, der wurde Nutzern oft nicht angezeigt oder diese mussten ihn umständig über eine spezielle Website aktivieren. Diese Schwierigkeiten scheint Apple im neuen Jahr überwunden zu haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

Apple klärt auf: Diese iPhones und iPads spielen Apple Music Lossless mit 3D-Audio

Apple klärt auf: Diese iPhones und iPads spielen Apple Music Lossless mit 3D-Audio   0

Nicht jedes iPhone und iPad unterstützt die Wiedergabe von Songs auf Apple Music Lossless mit 3D-Audio. Zunächst hatte es hinsichtlich der kompatiblen Geräte ein wenig Verwirrung gegeben, nun hat Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting