Wie läuft sie? watchOS 7.4 mit neuartigem Entsperr-Feature in öffentlicher BetaVorherige Artikel
Heute reduziert: Bose Smart Soundbar 300 22% günstigerNächster Artikel

Bonus bei iTunes-Karten: 15% noch bis Samstag

News, Service
Bonus bei iTunes-Karten: 15% noch bis Samstag
Ähnliche Artikel

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder ein wenig zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn ihr euren iTunes-Account aufladen wollt. Abermals erhaltet ihr die üblichen 15% auf eine Karte im Wert von bis zu 100 Euro. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können Kunden wieder ein wenig zusätzlichen Bonus beim Kauf von iTunes-Karten mitnehmen. Aktuell sind es die Filialen der Supermarktkette ALDI, die einen Bonus einräumen. Dieser wird bei den Filialen von ALDI Nord und auch ALDI Süd eingeräumt. Der Bonus wird auf Karten mit einem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro gewährt.

Damit ergibt sich beim Kauf einer iTunes-Karte mit einem Wert von 50 Euro ein zusätzlicher Bonus in einer Höhe von 7,5 Euro. Beim Kauf einer Karte mit einem Wert von 100 Euro erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von 15 Euro, das reicht für einen Monat Apple Music für die ganze Familie.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag

Wie üblich gilt: Die Aktion ist zeitlich befristet, sie läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag. Zudem läuft die Aktion nur, so lange der Vorrat reicht.

Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr auf jeden Fall nachfragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch läuft.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Geld zurück für überhöhte iPhone-Preise? Britische Verbraucherschützer erheben Klage

Geld zurück für überhöhte iPhone-Preise? Britische Verbraucherschützer erheben Klage   0

iPhone-Nutzer in Großbritannien erhalten möglicherweise demnächst eine kleine Entschädigung: Entschädigt werden sollen sie für überhöhte Preise ihrer Smartphones in den vergangenen Jahren. Diese hatte allerdings nicht Apple zu verantworten. Apple-Nutzer in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting