„Silver Sparrow“: Neue Malware zielt auf M1-MacsVorherige Artikel
Über Nachrichtensperre bis zur Accountlöschung: WhatsApp setzt neue Richtlinien durchNächster Artikel

Netflix bringt automatische Downloads persönlicher Lieblingsserien auf Smartphone und Tablet

Apps, News
Netflix bringt automatische Downloads persönlicher Lieblingsserien auf Smartphone und Tablet
Ähnliche Artikel

Netflix hat damit begonnen, ein neues Feature für seine Zuschauer am Smartphone und Tablet einzuführen. Mit automatischen Downloads sollen immer genug nicht gesehene Filme und Serienepisoden auf dem eigenen Gerät landen, auch dann, wenn der Nutzer keine Internetverbindung hat. Das Feature wird wohl zunächst nicht für iPhones und iPads zur Verfügung stehen.

Netflix hat damit begonnen, eine neue Funktion für seine mobilen Apps einzuführen. Die sogenannten „Downloads for You“ sollen nach und nach allen Nutzern zur Verfügung gestellt werden, wie das Unternehmen unlängst angekündigt hat. Mit diesem Feature lädt die Netflix-App automatisch im Hintergrund neue, noch nicht gesehene Filme und Serienfolgen herunter, die dem Nutzer dann zur Verfügung stehen, wenn er keine Internetverbindung hat. Um sicherzustellen, dass diese Downloads den Geschmack der Nutzer treffen, wählt die App Titel aus der Watchlist, sowie dem Wiedergabeverlauf des Anwenders.

Die neuen Downloads kommen zuerst Nutzern von Android zugute

Wie es weiter heißt, soll die neue Funktion zunächst Nutzern mit einem Android-Smartphone- oder Tablet verfügbar gemacht werden. Zu einem späteren Zeitpunkt ist der Start der „Downloads for You“ für eine begrenzte Menge von iOS-Nutzern geplant. Wann schließlich alle Nutzer von iPad und iPhone, die Netflix verwenden, die neuen automatischen Downloads etwa in Bus, Bahn und Flieger werden nutzen können, ist noch nicht klar.
Was haltet ihr von der neuen Funktion für Netflix? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apps

Auch am Mac: WhatsApp Web jetzt mit Videoanrufen

Auch am Mac: WhatsApp Web jetzt mit Videoanrufen   0

WhatsApp bietet ab sofort auch Sprach- und Videoanrufe am Mac und PC an. Die Features, die am Smartphone schon lange verfügbar sind, wurden nun auch in WhatsApp Web nachgerüstet. Allerdings [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x