Sollte man sein Handy separat oder mit der Hausratversicherung versichern?Vorherige Artikel
WhatsApp arbeitet an sicher verschlüsselten Backups für die iCloudNächster Artikel

Update für iMovie löst Importprobleme, auch Final Cut Pro und Co. aktualisiert

Apps, News
Update für iMovie löst Importprobleme, auch Final Cut Pro und Co. aktualisiert
Ähnliche Artikel

Apple hat zuletzt seine diversen Tools für professionelle Videobearbeitung am Mac mit einigen Optimierungen versorgt. Auch für iMovie wurde ein Update veröffentlicht. Es bewirkt unter anderem, dass Projekte, die von iOS importiert werden, keine Probleme mehr machen.

Apple hat jüngst verschiedene Updates für seine Tools zur Videobearbeitung am Mac vorgelegt. So beseitigt ein Update für iMovie am Mac etwa Probleme, die entstehen konnten, wenn iMovie-Projekte von der iOS-App am Mac importiert werden sollten.

Darüber hinaus löst das Update noch verschiedene weitere Probleme und bringt Verbesserungen. Apple schreibt zu dem Update:

Behebung der folgenden Probleme, die beim Importieren von Projekten von iMovie für iOS auftreten konnten:
Veränderung von Schriften bei Verwendung der Titelstile „Schieben“ und „Chromatisch“
längerer Titel von einer auf zwei Zeilen
Entfernung von Clips zugewiesenen Filtern
Fehlschlagen des Imports einiger Projekte
Behebung eines Problems, bei dem das Ändern eines Ereignisnamens in der Ansicht „Alle Ereignisse“ dazu führen kann, dass derselbe Name fälschlicherweise für ein anderes Ereignis angezeigt wird
Verbesserte Stabilität und Zuverlässigkeit

Updates für Final Cut Pro und weitere

Darüber hinaus hat Apple auch ein Update für Final Cut Pro veröffentlicht, das einige Probleme beseitigt und die Performance steigert.
Ebenfalls wurden Aktualisierungen für Motion und Compressor veröffentlicht. Neben diversen wichtigen Fehlerbehebungen, wurde hier auch ein Design-Update eingebracht, das sie der Oberfläche von macOS Big Sur weiter anpasst. iMovie ist für den Mac und für iOS kostenlos, die übrigen Tools können im Mac App Store erworben werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]