Sollte man sein Handy separat oder mit der Hausratversicherung versichern?Vorherige Artikel
WhatsApp arbeitet an sicher verschlüsselten Backups für die iCloudNächster Artikel

Update für iMovie löst Importprobleme, auch Final Cut Pro und Co. aktualisiert

Apps, News
Update für iMovie löst Importprobleme, auch Final Cut Pro und Co. aktualisiert
Ähnliche Artikel

Apple hat zuletzt seine diversen Tools für professionelle Videobearbeitung am Mac mit einigen Optimierungen versorgt. Auch für iMovie wurde ein Update veröffentlicht. Es bewirkt unter anderem, dass Projekte, die von iOS importiert werden, keine Probleme mehr machen.

Apple hat jüngst verschiedene Updates für seine Tools zur Videobearbeitung am Mac vorgelegt. So beseitigt ein Update für iMovie am Mac etwa Probleme, die entstehen konnten, wenn iMovie-Projekte von der iOS-App am Mac importiert werden sollten.

Darüber hinaus löst das Update noch verschiedene weitere Probleme und bringt Verbesserungen. Apple schreibt zu dem Update:

Behebung der folgenden Probleme, die beim Importieren von Projekten von iMovie für iOS auftreten konnten:
Veränderung von Schriften bei Verwendung der Titelstile „Schieben“ und „Chromatisch“
längerer Titel von einer auf zwei Zeilen
Entfernung von Clips zugewiesenen Filtern
Fehlschlagen des Imports einiger Projekte
Behebung eines Problems, bei dem das Ändern eines Ereignisnamens in der Ansicht „Alle Ereignisse“ dazu führen kann, dass derselbe Name fälschlicherweise für ein anderes Ereignis angezeigt wird
Verbesserte Stabilität und Zuverlässigkeit

Updates für Final Cut Pro und weitere

Darüber hinaus hat Apple auch ein Update für Final Cut Pro veröffentlicht, das einige Probleme beseitigt und die Performance steigert.
Ebenfalls wurden Aktualisierungen für Motion und Compressor veröffentlicht. Neben diversen wichtigen Fehlerbehebungen, wurde hier auch ein Design-Update eingebracht, das sie der Oberfläche von macOS Big Sur weiter anpasst. iMovie ist für den Mac und für iOS kostenlos, die übrigen Tools können im Mac App Store erworben werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting