macOS 11.3 bringt AirTag-Support, Podcasts- und Musik-Neuerungen und behebt mehrere FehlerVorherige Artikel
Nur am iPhone 12 Pro: Clips kann nach Update AR-Inhalte erstellenNächster Artikel

iTunes-Karten mit 15% Bonus bis Samstag

News, Service
iTunes-Karten mit 15% Bonus bis Samstag
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden erhalten auch in dieser Woche wieder einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres Guthabens. Der Bonus liegt auch in dieser Woche wieder in einer Höhe von 15%. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag.

Auch in dieser Woche erhalten Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Guthabens. Der eingeräumte Bonus hat die übliche Höhe von 15%. Er wird auf den Kauf von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro eingeräumt.

Beim Kauf einer Karte mit einem Wert von 50 Euro erhalten die Kunden somit also einen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro kauft, wird euch ein Bonus in der Höhe von 15 Euro eingeräumt, das entspricht einem Monat Apple Music für die ganze Familie oder Apple One.

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag

Diese Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Netto eingeräumt. Ihr solltet vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch angeboten wird.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.