Apple Music Lossless: Was ist das? | Neues vom Epic-Prozess  - JETZT im ApfelplauschVorherige Artikel
Kommt das iPhone 13 auch in Pink?Nächster Artikel

Heute Verkaufsstart: iMac 24 Zoll, iPad Pro und neues Apple TV 4K jetzt im Handel

Apple, News
Heute Verkaufsstart: iMac 24 Zoll, iPad Pro und neues Apple TV 4K jetzt im Handel
Ähnliche Artikel

Apples neue Produkte gehen heute regulär in den Verkauf: Apple hatte die Vorbestellungen für den neuen bunten iMac, das neue iPad Pro und das neue Apple TV 4K schon vor Wochen gestartet. Wer damals schnell bestellt hatte, wird in den nächsten Tagen auch beliefert. Wer dagegen heute erst ordert, wartet womöglich Wochen und Monate.

Es ist so weit: Heute starten die neuen Produkte von Apple regulär in den Verkauf, das hatte Apple am Mittwoch offiziell bestätigt, nachdem man zuvor immer lange nur die zweite Maihälfte angegeben hatte.

Damit können der neue iMac 24 Zoll, das neue iPad Pro mit M1 und Mini-LED-Display und das neue Apple TV 4K ab sofort auch im Apple Retail Store oder überall sonst im Fachhandel erworben werden, sofern verfügbar.

Hier ergeben sich nämlich aktuell bereits Einschränkungen: Apples neues iPad Pro etwa ist mit 12,9 Zoll-Display und Mini-LED-Panel auf Wochen ausverkauft, bei Amazon wird derzeit schon gleich gar kein Liefertermin genannt.

Die neuen Produkte im Review besprochen

In den letzten Tagen hatte Apple die Schranke für die Reviews der neuen Gadgets fallen lassen. So konnten zuletzt bereits erste Besprechungen zum neuen iMac 24 Zoll, dem neuen iPad Pro und dem neuen Apple TV 4K betrachtet werden.

Diese lobten die neuen Produkte überwiegend, kritische Anmerkungen gab es nur sehr dosiert.

Wer sich in den ersten Tagen nach Start der Vorbestellungen zum Kauf entschloss, hat gute Aussichten, in den nächsten Tagen beliefert zu werden, wer allerdings jetzt erst zugreift, wartet teilweise deutlich länger.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting