Heute Verkaufsstart: iMac 24 Zoll, iPad Pro und neues Apple TV 4K jetzt im HandelVorherige Artikel
HomePod-Timer am iPhone stellen: Neuerungen ab iOS 14.7Nächster Artikel

Kommt das iPhone 13 auch in Pink?

Gerüchte, iPhone, News
Kommt das iPhone 13 auch in Pink?
Ähnliche Artikel

Bringt Apple das neue iPhone 13 womöglich auch in Pink? Exotische Farben waren zuletzt in Apples Lineup häufiger zu sehen, daher wäre eine weitere ungewöhnliche Farbvariante im kommenden iPhone-Lineup nicht völlig abwegig. Ein entsprechender Leak geht zuletzt von einem solchen neuen bunten iPhone aus. Es soll allerdings etwas später als die regulären vier Modelle kommen. Würde euch ein pinkes iPhone 13 interessieren?

Apple könnte sein neues iPhone 13 wiederum in einer ungewöhnlichen neuen Farbe auf den Markt bringen: In der Gerüchteküche hieß es zuletzt, Apple plane eine Version des iPhone 13 in Pink auf den Markt zu bringen. Hierüber wurde auf dem Kurznachrichtendienst Twitter spekuliert.

Auch ein neues Rose soll als Farboption zur Verfügung stehen. Ganz abwegig wäre eine solche Variante nicht: Bei iMac und auch beim iPhone hat Apple zuletzt einigen Mut zu neuen Akzenten bewiesen. Das iPhone kam zuletzt in Grün und später auch Blau, zuletzt gar noch in Violett, sodass nun Pink nicht grundsätzlich unmöglich erscheint.

Pinkes iPhone 13 soll etwas später starten

Allen exotischeren Farben des iPhones war bis jetzt gemeinsam, dass sie zu einem deutlich späteren Zeitpunkt auf den Markt gebracht wurden. So soll es sich auch hier verhalten.

Apple soll das pinke iPhone 13 im Dezember auf den Markt bringen, während die regulären Varianten wie üblich im September erscheinen sollen. Wiederum werden vier Versionen des iPhone 13 erwartet, einschließlich eines 5,4 Zoll messenden iPhone 13 Mini.
Würdet ihr für ein pinkes iPhone 13 noch einige Monate warten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden   1

Apple möchte die Nutzer des iPad Pro möglicherweise dazu erziehen, ihre Geräte vermehrt im Querformat zu nutzen, das deutet zumindest ein aktueller Leak an. Dies würde sich vielfach tatsächlich anbieten, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x