iOS 15: Notizen werden auf iOS 14-Geräten teils nicht angezeigtVorherige Artikel
Bekommt das iPhone 13 bilaterales Wireless Charging und noch stärkeres MagSafe?Nächster Artikel

iPhone mit 120 Hz-Display: Alle Modelle ab 2022 unterstützt?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone mit 120 Hz-Display: Alle Modelle ab 2022 unterstützt?
Ähnliche Artikel

Das iPhone wird einmal ein 120 Hz-Display besitzen – und zwar alle Modelle des iPhones – das behaupten zumindest aktuell Kreise aus der asiatischen Lieferkette. Allerdings wird es bis dahin noch ein wenig dauern: Erste Modelle mit einem 120 Hz-Display sollen allerdings bereits in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Apple wird all seine iPhone-Modelle früher oder später mit einem 120 Hz-Display ausstatten, das zumindest vermuten Beobachter in der asiatischen Lieferkette des Unternehmens. Wie zuletzt aus Berichten südkoreanischer Medien hervorgeht, plane Apple derzeit, das iPhone 14 vollständig mit einem 120 Hz-Display ausstatten zu wollen.

Das iPhone 14 wird freilich erst im kommenden Jahr auf den Markt gebracht werden: Wie es weiter heißt., werden aber alle vier Modelle, die Apple im kommenden Jahr auf den Markt bringt, die 120 Hz Bildwiederholrate aufweisen.

Das iPhone 13 Pro bringt bereits 120 Hz-Panels mit

Dem Vernehmen nach wird Apple das iPhone 14 abermals in vier Modellen auf den Markt bringen, allerdings soll Apple in dem übernächsten Lineup auf nur noch zwei Größen setzen: Je zwei Modelle sollen mit 6,1 Zoll- und weitere zwei Modelle mit 6,7 Zoll-Panels erscheinen.

Im Herbst 2021 allerdings werde Apple den aktuellen Gerüchten nach zumindest bereits das iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max mit einem 120 Hz-Panel ausliefern. Im kommenden Jahr werde dann der verstärkte Ausstoß von LG Display diese Funktionalität für die übrigen neuen Modelle bringen . Über ein 120 Hz-Panel im iPhone wurde bereits vor Jahren spekuliert – hoffen wir, dass es zumindest in diesem Jahr eine teilweise Erfüllung für diesen Traum gibt, der in weiten Teilen der Android-Konkurrenz bereits lange Realität ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs   0

Apple Music „verschenkt“ zur Weihnachtszeit auch etwas. Damit gemeint sind exklusive Inhalte, die in dieser Woche auf dem Streamingdienst von Apple zu hören sein werden. Jeden Tag werden andere Songs [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting