Auch Bild.de und Focus.de waren betroffen: Viele Websites gegen Abend gestörtVorherige Artikel
Mit Live Text und neuem Design: Safari Technology Preview 128 kann getestet werdenNächster Artikel

Start im Herbst? Hochlauf der AirPods 3-Fertigung ab August erwartet

AirPods, Geld und Markt, News
Start im Herbst? Hochlauf der AirPods 3-Fertigung ab August erwartet
Ähnliche Artikel

Apple wird die AirPods 3 wohl ab kommendem Monat in Masse fertigen lassen: Das wäre auch die Voraussetzung für einen Marktstart im Herbst, mit dem aktuell die meisten Beobachter rechnen. Lange war erwartet worden, dass Apple die AirPods 3 bereits im Frühling auf den Markt bringen würde, doch Lieferprobleme haben diesen Zeitplan dem Vernehmen nach vereitelt.

Apple bereitet aktuell scheinbar den Start der Massenfertigung der neuen AirPods 3 vor. Ab August sollen die neuen Kopfhörer von Apple bei den verschiedenen Zulieferern in Asien gefertigt werden, berichteten zuletzt Wirtschaftsmedien unter Berufung auf Informationen aus der Lieferkette.

Der Start der Massenfertigung im August wäre auch nötig, sollten die neuen AirPods 3 noch im Herbst und damit rechtzeitig zum wichtigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt gebracht werden.

Wahrer Produktregen von Apple-Gadgets im Herbst ist möglich

Zeitgleich soll ab August auch die Massenfertigung des iPhone 13 hochlaufen, heißt es in den jüngsten Einschätzungen, damit würde Apple zu seiner Prä-Pandemie-Zeitplanung zurückfinden. Auch das neue MacBook Pro wird im Herbst erwartet, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

So könnte es zu einem regelrechten Regen an neuen Apple-Produkten im Herbst kommen, zumal auch noch mit einer neuen Apple Watch Series 7 zu rechnen ist. Schätzungen nach könnte Apple allein vom iPhone 13 bis Ende des Jahres rund 95 Millionen Einheiten weltweit absetzen, insgesamt aufs Jahr gesehen steigen die Verkaufszahlen den Schätzungen nach auf rund 230 Millionen Einheiten, das wäre ein Plus von 11% im Vergleich zum Vorjahr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?   2

Heute ist Bundeswarntag. Zu diesem An lass sollen nicht nur Sirenen heulen und Warn-Apps losgehen, erstmals werden auch Warnungen per Cell Broadcast verschickt. Aber funktioniert dieser neue Dienst bei seinem [...]