MacBook Pro 2021 in Eurasischer Wirtschaftsdatenbank eingetragenVorherige Artikel
YouTube testet werbefreie Version für sieben Euro im Monat, interessiert?Nächster Artikel

iTunes Match macht zuletzt Probleme, bei euch auch?

Apple Music, News
iTunes Match macht zuletzt Probleme, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Zuletzt beobachten viele verbliebene Nutzer von iTunes Match Probleme bei der Nutzung dieses Angebots: iTunes Match ist ein Service, der den Upload von Musik aus alternativen Datenquellen wie einer CD-Sammlung und die Synchronisation über verschiedene Apple-Geräte hinweg erlaubt. Allerdings ist iTunes Match mit der Einführung von Apple Music stark aus der Mode gekommen.

Zuletzt beobachten verschiedene Nutzer erhebliche Probleme bei der Nutzung von iTunes Match. Diese Ärgernisse haben betroffene Anwender in verschiedenen Supportforen von Apple sowie bei Reddit zum Ausdruck gebracht.

Was ist iTunes Match?

Apple bot und bietet mit iTunes Match eine Art eingeschränkte Version der Apple Music-Mediathek. Hierbei können Nutzer ihren gesamten Musikbestand, woher er auch stammt, auf iCloud-Server hochladen. In der Regel werden die qualitativ oft höhenwertigen Versionen der hochgeladenen Songs mit den übrigen Geräten des Nutzers synchronisiert, sollten diese nicht im iTunes Store zur Verfügung stehen, werden die Originale auf alle Apple-Geräte des Nutzers verteilt. Eben dies funktioniert zuletzt aber bei vielen Nutzern nicht mehr.

Wo ist das Problem?

Betroffene Anwender ärgern sich über langsame oder komplett angehaltene Downloads und ausgesetzte Synchronisierungen. Noch mehr aber ärgern sie sich über Apple, dessen Support keine oder wirkungslose Ratschläge von sich gibt. So wird Nutzern etwa erklärt, es gebe keine Probleme mit iTunes Match oder ihre eigenen Geräte seien die Ursache der Störung.

https://twitter.com/search?q=%23iTunesMatchBroken

Die betroffenen Anwender haben nun sogar eigens hierfür den Hashtag #iTunesMatchBroken auf Twitter etabliert, ob Apple hierauf eingehen wird, bleibt zumindest fraglich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

Beats Studio Buds erhalten ein Update von Apple

Beats Studio Buds erhalten ein Update von Apple   0

Apple verteilt ab heute Abend ein Update für die Beats Studio Buds. Die Kopfhörer erhalten das Update innerhalb der kommenden Tage automatisch. Es besteht keine Möglichkeit, den Update-Prozess zu beeinflussen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting