Noch bis zum Wochenende: iTunes-Karten mit 15% BonusVorherige Artikel
APFELPLAUSCH: Alle Last-Minute-Gerüchte zu iPhone 13, Apple Watch S7, AirPods 3Nächster Artikel

iPhone 13 in neuen Farben: Pink und Bronze statt Grün und Pazifikblau?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 13 in neuen Farben: Pink und Bronze statt Grün und Pazifikblau?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 13 könnte in neuen Farben erscheinen. Dafür werden vielleicht einige aktuell erhältliche Farben wegfallen. Zudem sind auch Änderungen bei der Speicherausstattung denkbar.

Das iPhone 13 wird am Dienstag vorgestellt und zuletzt überschlagen sich die Spekulationen zu den möglichen Spezifikationen und Eigenschaften geradezu. Heute nun tauchte eine weitere Behauptung in der Gerüchteküche auf, diese aus ukrainischen Quellen stammende Aussage geht von neuen Farben aus, in denen das iPhone 13 erscheinen soll und wird von 91Mobiles aufgegriffen.

Danach werden Kunden das iPhone 13 und iPhone 13 Mini in einer neuen pinken Version erstehen können. Dafür könnte die Version in Grün entfallen. Beim iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max wird es eventuell die Farbe Bronze als neue Option geben.

Dieser Variante könnte allerdings die Farbe Pazifikblau zum Opfer fallen. Die übrigen Farben sollen sich nicht ändern, wobei Grafit durch Schwarz ersetzt werden könnte.

Ändert sich auch die Speicherausstattung des iPhone 13?

Weiter wird über die mögliche Speicherausstattung des iPhone 13 spekuliert. Das 6,1 Zoll-Basismodell sowie das iPhone 13 Mini sollen nur noch in 64 beziehungsweise 128 GB-Konfigurationen erhältlich sein, die Variante mit 256 GB Speicher werde entfallen, so heißt es.

Hier bleibt allerdings zu hoffen, dass die Quelle irrt, besonders wahrscheinlich erscheint eine solche Änderung allerdings auch tatsächlich nicht.

Was haltet ihr von den möglichen neuen Farben für das iPhone 13 / iPhone 13 Mini und das iPhone 13 Pro / Pro Max? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x