Ausblick: iPhone 14 könnte Face ID unter dem Display besitzenVorherige Artikel
iPhone 13 in neuen Farben: Pink und Bronze statt Grün und Pazifikblau?Nächster Artikel

Noch bis zum Wochenende: iTunes-Karten mit 15% Bonus

News, Service
Noch bis zum Wochenende: iTunes-Karten mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Auch diese Woche können Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen möchten. Eingeräumt wird der häufig angebotene Bonus in Höhe von 15%. Diese Aktion läuft offline und online und zwar noch bis kommenden Sonntag.

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Diesmal werden wie üblich die bekannten 15% Bonus eingeräumt. Es gibt ihn beim Aufladen einer iTunes-Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro.

Daraus ergibt sich ein zusätzlicher Bonus von 7,50 Euro, wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 50 Euro aufladet, ladet ihr eine karte mit dem Wert von 100 Euro auf, erhaltet ihr einen Bonus von 15 Euro. Das reicht etwa für einen Monat Apple Music für die Familie oder einen Monat Apple One.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich Samstag in der Filiale beziehungsweise Sonntag auch online. Angeboten wir die Aktion von der Supermarktkette REWE.

Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch angeboten wird, denn die Aktion läuft nur, so lange der Vorrat reicht. Die Karten müssen bis zum 26. September eingelöst werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus   0

Bis Apple ein iPhone mit einem selbst entwickelten 5G-Modem auf dem Markt hat, wird es noch dauern, aber wieso? Jüngste Schätzungen gingen schlicht von Apples fehlendem Vermögen aus, das Modem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting