Super-Last-Minute-Gerüchte zu Display und Kamera des iPhone 13Vorherige Artikel
Apple zeigt neues iPad Mini: 5G, neues Design, neue KamerasNächster Artikel

JETZT im Liveticker: Die Keynote zur iPhone 13-Präsentation

Apple
JETZT im Liveticker: Die Keynote zur iPhone 13-Präsentation
Ähnliche Artikel

Jetzt geht’s los: Apple zeigt heute Abend das neue iPhone 13 und mehr. Wie immer könnt ihr die Veranstaltung auch in Textform bei uns verfolgen, wenn ihr keine Zeit oder keine Lust auf den Livestream habt.

Apple hat eingeladen, wenn auch nur virtuell – um neue Produkte vorzustellen. Im Mittelpunkt der Show steht natürlich das neue iPhone 13, doch das wird nicht alles sein.

Die Keynote, die auch diesmal wieder ausschließlich online abgehalten wird, wird von Apple für alle interessierten Zuschauer auf verschiedenen Wegen übertragen. Hier haben wir die verfügbaren Empfangswege für euch aufgelistet. Doch nicht jeder hat die Zeit oder die Lust, die Übertragung in voller Länge zu schauen, daher bieten wir auch zu dieser Keynote wieder den-Liveticker von Apfellike.com und begleiten die Keynote in schriftlicher Form.

Unser Liveticker zum Apple-Event

Diesen Ticker findet ihr in diesem Beitrag. Der Ticker sollte sich alle paar Augenblicke automatisch aktualisieren. Falls das nicht geschieht, was in seltenen Fällen der Fall sein kann, könnt ihr diese Meldung einfach erneut aufrufen.

Wir laden euch auch herzlich ein, miteinander oder mit uns über das Event und die gezeigten Produkte zu diskutieren. Ihr könnt das direkt im Liveticker tun.

Ihr findet hier unten eingebettet den Ticker oder könnt ihr per Direktlink separat aufrufen. Wir wünschen euch und uns eine schöne Keynote.

Liveticker in App und Website

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]