Bei AirPods 3-Start: Werden die AirPods 2 günstiger?Vorherige Artikel
JETZT im Liveticker: Die Keynote zur iPhone 13-PräsentationNächster Artikel

Super-Last-Minute-Gerüchte zu Display und Kamera des iPhone 13

Gerüchte, iPhone, News
Super-Last-Minute-Gerüchte zu Display und Kamera des iPhone 13
Ähnliche Artikel

Apples neues iPhone 13 wird in weniger als einer Stunde auf der Keynote präsentiert. In letzter Minute tauchen noch einmal Gerüchte zur möglichen Ausstattung der neuen Modelle auf. Diese befassen sich mit der Kamera, dem Display und der Speicherausstattung des iPhone 13.

Heute Abend präsentiert Apple das neue iPhone 13 und zwar wohl wieder in gleich vier Modellen. Quasi in aller letzter Minute wurden noch einmal Spekulationen zur möglichen Ausstattung des neuen Falggschiff-Lineups veröffentlicht. Der taiwanische Marktforscher TrendForce sprach in einer letzten Einschätzung vor der Keynote so etwa über die Kamera des iPhone 13 Pro / iPhone 13 Pro Max. Hier werde die SensorShit genannte Bildstabilisierung zum Einsatzkommen, heißt es. Dieses Feature besitzt im Moment nur das iPhone 12 Pro Max, eine Gleichstellung des kleineren Pro-Modells war schon länger erwartet worden.

Auch geht TrendForce davon aus, dass das iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max mit bis zu einem TB Speicher geordert werden können, damit unterstreicht man eine Vermutung, die vor kurzem bereits von anderer Seite geäußert worden war, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

ProMotion-Displays mit bis zu 120 Hz im iPhone 13 Pro sollen auch kommen

Und schließlich werde das iPhone 13 Pro / iPhone 13 Pro Max wohl auch über ein sogenanntes ProMotion-Display verfügen, das eine Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz darstellen kann. Die günstigeren Modelle werden dieses Feature wohl nicht erhalten.

ProMotion wird mit LTPO-Panels realisiert, Apple bietet 120 Hz bis jetzt nur im iPad Pro an.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gerüchte

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können   0

Das iPhone 13 hält mit einer Akkuladung länger durch, das war bereits bekannt: Bemerkenswert ist aber, was Apple aus der Kombination aus größerem Akku und sparsamerem Display und Prozessor herausgeholt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x