Apple Fitness+ kommt nach Deutschland - auf EnglischVorherige Artikel
Apple One Premium kommt nach Deutschland: Das ist drinNächster Artikel

AirPods 3 bei Apple schon ausverkauft: So kommt ihr doch noch schnell dran

AirPods, News
AirPods 3 bei Apple schon ausverkauft: So kommt ihr doch noch schnell dran
Ähnliche Artikel

_Aktuell ist die Aufmerksamkeit ganz auf die neuen Modelle des MacBook Pro gerichtet, doch es wurden auch noch neue Kopfhörer von Apple vorgestellt. Die sind bei Apple derzeit ausverkauft, bei Amazon jedoch noch auf Lager.

AirPods 3 bei Amazon

Die neuen AirPods 3 sind optisch den AirPods Pro nachempfunden, verzichten aber auf den Silikonaufsatz. Auch ANC und der Transparenzmodus sind nicht dabei. Dafür gibt es aber die Unterstützung für Spatial Audio. Wer neugierig ist, kann diese bei Amazon derzeit noch bestellen:

 

Neu Apple AirPods (3. Generation) Neu Apple AirPods (3. Generation)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 198,90 EUR

Erster Eindruck ist ordentlich

Im Netz tauchen erste Reviews auf und die machen Lust auf mehr. Der Klang ist deutlich verbessert, Spatial Audio braucht aber noch ENtwicklung. Begeistert zeigt man sich von der Passform. Die sorgt dafür, dass die AirPods 3 deutlich komfortabler im Ohr sitzen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac   1

Apple hat mit dem M1-Mac und dessen Nachfolgern beeindruckende Performancewunder präsentiert, doch eine Einschränkung stört derzeit noch viele Nutzer: Windows läuft auf dem Apple Silicon-Mac nicht - beziehungsweise nicht regulär. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting