Apple Fitness+ kommt nach Deutschland - auf EnglischVorherige Artikel
Apple One Premium kommt nach Deutschland: Das ist drinNächster Artikel

AirPods 3 bei Apple schon ausverkauft: So kommt ihr doch noch schnell dran

AirPods, News
AirPods 3 bei Apple schon ausverkauft: So kommt ihr doch noch schnell dran
Ähnliche Artikel

_Aktuell ist die Aufmerksamkeit ganz auf die neuen Modelle des MacBook Pro gerichtet, doch es wurden auch noch neue Kopfhörer von Apple vorgestellt. Die sind bei Apple derzeit ausverkauft, bei Amazon jedoch noch auf Lager.

AirPods 3 bei Amazon

Die neuen AirPods 3 sind optisch den AirPods Pro nachempfunden, verzichten aber auf den Silikonaufsatz. Auch ANC und der Transparenzmodus sind nicht dabei. Dafür gibt es aber die Unterstützung für Spatial Audio. Wer neugierig ist, kann diese bei Amazon derzeit noch bestellen:

 


Erster Eindruck ist ordentlich

Im Netz tauchen erste Reviews auf und die machen Lust auf mehr. Der Klang ist deutlich verbessert, Spatial Audio braucht aber noch ENtwicklung. Begeistert zeigt man sich von der Passform. Die sorgt dafür, dass die AirPods 3 deutlich komfortabler im Ohr sitzen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]