Jeden Tag testen: Apple verschärft die Auflagen für ungeimpfte MitarbeiterVorherige Artikel
Apple veröffentlicht Safari 15.1 mit alter Tab-Ansicht für Big Sur und CatalinaNächster Artikel

Noch schnell mitnehmen: iTunes Movie Mittwoch: – „The Stand in“ für 1,99 Euro leihen

News, Service
Noch schnell mitnehmen: iTunes Movie Mittwoch: – „The Stand in“ für 1,99 Euro leihen
Ähnliche Artikel

Heute geht erneut ein Mittwoch zu Ende und damit kommen wir noch schnell zum iTunes Movie Mittwoch. Hier gibt es wie immer einen ausgesuchten Film zu einer deutlich reduzierten Leihgebühr. Heute hat sich der Konzern für eine Komödie entschieden.

Candy (Barrymore), ein ausgebrannter Filmstar, der wegen Steuerhinterziehung verhaftet wurde, engagiert ihr ehemaliges Double Paula, damit sie an ihrer Stelle einen Entzug macht. Es entwickelt sich eine seltsame Co-Abhängigkeitsbeziehung, als Candy erkennt, dass sie Paula bei allen stressigen Dingen im Leben als Double benutzen kann. Doch Paula nimmt ihre neue Identität voll an, übernimmt Candys Karriere und ihren Freund und wirft Candy schließlich aus ihrem eigenen Haus! Jetzt muss Candy in der realen Welt überleben, während Paula sich an das zerbröckelnde Prominentenleben ihrer Träume klammert.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 Euro ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.