MacBook Pro-Display zu dunkel? Das könnt ihr tunVorherige Artikel
Apple macht mit Tap to Pay jedes iPhone zur KasseNächster Artikel

iTunes-Karten aktuell mit 10% Bonus

News, Service
iTunes-Karten aktuell mit 10% Bonus
Ähnliche Artikel

In dieser Woche gibt es wieder einen zusätzlichen Bonus für die Aufladung einer iTunes-Karte. Geboten werden allerdings wieder nur magere 10%, was der neue Standard zu werden scheint. Die Aktion läuft online und offline und noch bis einschließlich kommenden Sonntag.

Auch in dieser Woche können Kunden wieder einen noch kleineren Bonus bei der Aufladung einer iTunes-Karte mitnehmen. Dieser liegt erneut nur bei 10%. Er gilt zwar für die Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro, lohnt sich aber faktisch nur bei einer Aufladung einer Karte mit dem Wert von 100 Euro, hier gibt es dann zehn Euro Bonus, der eure Käufe und Abopreise im App Store drückt.

Die Aktion läuft online und offline bis Ende der Woche

Die Aktion läuft wie üblich nur, so lange der Vorrat reicht und noch bis einschließlich kommenden Sonntag. Sie wird von den Supermarktketten REWE und Aldi Süd angeboten, online könnt ihr bei REWE hier die Karten mit Bonus erwerben.

Die Anzahl der qualifizierten Karten pro Kauf ist nicht begrenzt, beim Kauf in der Filiale solltet ihr sicherheitshalber noch einmal nachfragen, ob die Aktion in der betreffenden Filiale angeboten wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung

Paypal schickt tausenden Mitarbeitern die Kündigung   0

Paypal jetzt auch: Der Zahlungsdienst wird tausenden seiner Mitarbeiter die Kündigung schicken. Man habe sich auf das Kerngeschäft konzentriert, das reiche aber nicht, um wieder wirtschaftlich zu werden, so das [...]