Generalüberholtes iPhone jetzt auch bei Apple: Wo kauft ihr am liebsten Gebraucht-Smartphones?Vorherige Artikel
Apple hat die Signierung von iOS 15.3 beendetNächster Artikel

iTunes-Karten endlich wieder mit 15% Bonus!

News, Service
iTunes-Karten endlich wieder mit 15% Bonus!
Ähnliche Artikel

Endlich gibt es auch einmal wieder  iTunes-Karten mit bis zu 15% Bonus. Das hat inzwischen Seltenheitswert erreicht, sodass wir euch daher diesen Tipp zum Wochenende nicht vorenthalten wollen. Die Aktion läuft eine Woche und wie üblich nur, so lange der Vorrat reicht. Der Kauf auch mehrerer Karten ist wohl möglich.

Apple-Kunden können zwar regelmäßig einen kleinen Bonus beim Aufladen von iTunes-Karten mitnehmen, allerdings gab es hier zuletzt immer weniger zu holen. Nun sind zumindest einmal wieder die bis vor kurzem noch üblichen 15% zu holen, zumindest beim Kauf einer Karte mit dem Wert von 100 Euro. Beim Aufladen erhalten Kunden dann entsprechend 15 Euro zusätzlichen Bonus.

Bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro und 50 Euro gibt es nur magere 5% respektive 10% Bonus.

Vor dem Kauf an der Kasse besser noch einmal nachfragen

Diese Aktion läuft seit gestern, danke an unsere Tippgeber. Sie wird in den Filialen der Supermarktkette Kaufland angeboten und läuft eine Woche und nur, so lange der Vorrat reicht.

Natürlich solltet ihr euch vor dem Kauf an der Kasse noch einmal vergewissern, dass die Aktion in eurer Filiale auch angeboten wird. Es können wohl auch mehrere qualifizierte Karten auf einmal gekauft werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]