Jetzt updaten! macOS 12.3.1 schließt gravierende SicherheitslöcherVorherige Artikel
Twitter bestätigt Arbeit an Bearbeiten-Button für TweetsNächster Artikel

iTunes-Karten noch bis Samstag mit 10% Bonus

News, Service
iTunes-Karten noch bis Samstag mit 10% Bonus
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen, wenn auch kleinen, Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Die üblichen zehn Euro gibt es noch bis einschließlich kommenden Samstag. Wie immer gilt: Besser, ihr fragt vor dem Kauf an der Kasse nach.

Auch diese Woche bietet für die Apple-Kunen noch die Möglichkeit, ein wenig zusätzliches Guthaben mitzunehmen, wenn ihr euer iTunes-Konto aufladet. Diesmal gibt es die inzwischen üblichen, wenn auch mageren 10% Bonus bei der Aufladung einer Karte bis zu einem maximalen Wert von 100 Euro.

Daraus ergibt sich: Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladet, erhaltet ihr immerhin noch zehn Euro Bonus, das reicht etwa für einen Monat Apple Music.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht

diese Aktion wird noch bis einschließlich kommenden Samstag angeboten und zwar wie immer nur, so lange der Vorrat reicht. Die Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette EDEKA angeboten. Allerdings solltet ihr auf jeden Fall vor dem Kauf an der Kasse nachfragen, ob die Aktion von eurer Filiale auch angeboten wird, da die Filialen häufig abweichende Angebote offerieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]