AirPods Pro 2: Noch immer mit Lightning und im zweiten Halbjahr am Markt?Vorherige Artikel
Die Kasse klemmt: Kartenzahlungen bundesweit gestörtNächster Artikel

iTunes-Karten: Bonus von 10% bei Apple noch wenige Tage

News, Service
iTunes-Karten: Bonus von 10% bei Apple noch wenige Tage
Ähnliche Artikel

Aktuell können Apple-Kunden wieder ein klein wenig zusätzliches Guthaben mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Leider sind nur 10% drin, das ist inzwischen die de facto Obergrenze für Boni bei der Aufladung des iTunes-Kontos. Die Aktion läuft online und noch bis Anfang Juni.

Im Moment können Apple-Kunden ihr iTunes-Guthaben noch aufladen und dabei einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen. Eingeräumt werden die inzwischen leider üblichen 10% auf die Aufladung von Beträgen zwischen 25 Euro und 300 Euro.

Bei der Aufladung von 50 Euro erhalten Kunden demnach einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von fünf Euro, laden sie 100 Euro auf ihr iTunes-Konto auf, gibt es immerhin schon zehn Euro zusätzlichen Bonus. Das ganze lässt sich dann noch erhöhen, wenn auch nicht mehr skalieren, indem bis zu 300 Euro aufgeladen werden, dann gibt es 30 Euro zusätzlichen Bonus.

Die Aktion läuft noch bis Anfang Juni

diese Aktion wird von Apple selbst angeboten und ihr könnt sie nutzen, indem ihr das Guthaben im App Store im Bereich eures Accounts aufladet.

Die Aktion läuft noch bis zum 02. Juni. Mehr als 10% Bonus bei der Aufladung von iTunes-Karten sind in den letzten Monaten sehr, sehr selten geworden. Wenn euch ein attraktives Angebot über den Weg läuft, lasst es uns gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting