watchOS 9: Entwickler können Beta 2 ladenVorherige Artikel
iOS 16: iCloud-Backup übers Mobilfunknetz für alle Nutzer kommtNächster Artikel

Auch tvOS 16 Beta 2 steht für Developer bereit

News, tvOS
Auch tvOS 16 Beta 2 steht für Developer bereit
Ähnliche Artikel

Auch  tvOS 16 Beta 2 für Developer wurde am heutigen Mittwoch Abend von Apple vorgelegt. Die kommende Aktualisierung ist das kleinste Hauptupdate einer Version von Apples Systemen diesen Herbst, aber einige kleine Neuerungen gibt es auch hier.

Neben iOS 16 und iPadOS 16 Beta 2, macOS Ventura Beta 2 und watchOS 9 Beta 2 wurde gerade eben auch tvOS 16 Beta 2 für die registrierten Entwickler vorgelegt.

Auch diese Beta folgt zwei Wochen auf die WWDC 2022, in deren Rahmen die initialen Betas an die Entwickler verteilt worden waren. Zur Installation von tvOS 16 Beta 2 muss Xcode herangezogen werden, die kommende Version ist auf dem Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation verfügbar.

Einige Neuerungen bei Fitness und im Player unter tvOS 16

Die Neuerungen in tvOS 16 nehmen sichere vergleichsweise bescheiden aus. Neu ist etwa eine Vorschau für Inhalte auf Apple TV+ gestaltet worden, es werden auch einige neue Controller unterstützt.

Zudem wurden Ergänzungen bei der Darstellung von Fitnessdaten im Rahmen von Apple Fitness+ hinzugefügt. Hier findet ihr eine Übersicht über Neuerungen in tvOS 16. Die finale Version für alle Nutzer wird im Herbst als kostenloses Update zur Verfügung stehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting