Letztes iPad soll Lightning verlieren: Außerdem 5G und A14 an BordVorherige Artikel
Bunter Gerüchtemix zu neuen iPads, Macs und VR-Brillen - Apfelplausch 245Nächster Artikel

Nur für M2-Macs: Apple stellt aktualisiertes macOS 12.5 bereit

Mac, MacOS, News
Nur für M2-Macs: Apple stellt aktualisiertes macOS 12.5 bereit
Ähnliche Artikel

Apple hat am gestrigen Abend eine aktualisierte Version des aktuellen macOS Monterey 12.4 vorgelegt, ‚Diese kann derzeit aber noch niemand nutzen. Sie ist nur für die Macs mit M2 verfügbar, davon gibt es genau zwei Modelle und bis heute ist noch keins davon erhältlich. Das neue MacBook Pro startet heute in die Vorbestellungen.

Apple hat gestern Abend noch eine aktualisierte Version des aktuellen macOS Monterey 12.4 bereitgestellt. Relevant ist das für die Allgemeinheit zunächst nicht, denn diese neue Version von Monterey 12.4 mit der Build-Nummer 2F2092 steht nur für die MacBooks mit dem neuen M2 zur Verfügung. Den Nachfolger des M1 hatte Apple im Rahmen der Keynote auf der WWDC 2022 vorgestellt, hier mehr zu den technischen Details.

Neues macOS nur für neue MacBooks

Die neue Version von macOS Monterey 12.4 ist nur für Macs mit M2-Chip verfügbar, weil es die Kompatibilität zum neuen Chip verbessert. Es ist hoffentlich schon auf den Maschinen mit M2 vorinstalliert. Das erste MacBook mit M2 ist das neue MacBook Pro 2022, das heute in die Phase der Vorbestellungen geht.

Ab 14:00 Uhr können Kunden erste Vorbestellungen aufgeben, die Auslieferung und der Verkauf im physischen Handel starten dann in einer Woche. In einer weiteren Meldung sind wir auf erste Benchmarks zum neuen M2 eingegangen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting