iPadOS 16 später? Apple hat Probleme mit dem Stage ManagerVorherige Artikel
Wird ausverkauft: Apple Watch S7 schwer zu kriegenNächster Artikel

iPhone 14: Lila als neue Farbe, stärkeres MagSafe?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 14: Lila als neue Farbe, stärkeres MagSafe?
Ähnliche Artikel

Das kommende iPhone 14 soll in einer neuen Farbe erscheinen. Diese werde eine bestehende Farbvariante ablösen, so einer der bekannteren Leaker. Gerade beim iPhone 14 Pro wird diese Änderung eventuell auf geteilte Reaktionen stoßen.

Apple ändert von Zeit zu Zeit die Farben seiner iPhone-Modelle. Hier ist man inzwischen etwas mutiger und hat verschiedentlich auch buntere Töne in die Lineups gebracht. Im Lineup des iPhone 14 soll eine weitere Änderung Einzug halten, so zuletzt einer der etwas treffsichereren Leaker.

Ein iPhone 14 in Lila werde die Variante in Pink ablösen so der Leaker. Zuvor schon hatte es Spekulationen und sogar ein Konzept um ein Lila iPhone gegeben. Diese Farbvariante werde es auch beim iPhone 14 Pro geben, hier werde sie allerdings die Farbe Sierra Blue ablösen, was bei einigen Nutzern auf Bedauern stoßen könnte, da Sierra Blue recht beliebt war.

MagSafe soll noch stärker werden

Keinerlei Änderungen werde es indes bei der Speicheraussstattung des iPhone 14-Lineups geben. Sonderlich überraschend ist dies nicht, die maximale Speicherausstattung von einem TB dürfte auf absehbare Zeit nicht mehr erweitert werden.

MagSafe werde ebenfalls ein wenig überarbeitet und die Magneten sollen etwas stärker ausfallen. Das Always-On-Display griff der Leaker auch auf und kam zugähnlichen Aussagen wie die Entdecker früherer Funde in der Beta von iOS 16 und Xcode 14.

Das iPhone 14 wird im Herbst in vier Versionen erwartet, erstmals wird es ein iPhone 14 Max mit 6,7 Zoll-OLED-Panel geben. Ein iPhone 14 Mini wird es dagegen mit größter Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x