iPhone 14 vorbestellen: Ab 14:00 Uhr geht es losVorherige Artikel
Und los! iPhone 14 und iPhone 14 Pro jetzt vorbestellbarNächster Artikel

UNSERE MEINUNG: iPhone 14, Apple Watch Ultra, AirPods 2 – Der Keynote-Podcast!

News, Podcast
UNSERE MEINUNG: iPhone 14, Apple Watch Ultra, AirPods 2 – Der Keynote-Podcast!
Ähnliche Artikel

Die Keynote ist gelaufen und Apple hat geliefert. Einen Tag danach ziehen wir unsere persönliche Bilanz und reflektieren ein wenig, was Apple vorgestellt hat.

Apples Keynote ist absolviert, die neuen iPhones wurden vorgestellt, genau wie noch einiges mehr. Wir verzichten daher wie üblich in diesen Sonderausgaben auf Hörer-Post und starten direkt ins Geschehen.

Kapitelmarken

  • 00:00:00: Intro und allgemeine Gedanken zum Event
  • 00:12:30: Apple Watch S8, SE 2022, Ultra
  • 00:58:40: AirPods Pro 2
  • 01:11:30: iPhone 14 und iPhone 14 Pro

Apfelplausch hören

Die chronologische Aufarbeitung

Wie immer gehen wir die Veranstaltung der Reihe nach durch. Und zuerst wurde auf diesem Event die Apple Watch thematisiert: Apple Watch Series 8, die neue Apple Watch SE und die neue Apple Watch Ultra. Letztere ist natürlich der Star der Show gewesen, wir halten uns aber an die Chronologie.

Die AirPods Pro 2: Geteilte Eindrücke

Bei den AirPods Pro 2 weichen unsere Eindrücke ein wenig ab. Lukas ist alles in allem zufrieden mit dem Update, ich finde es ein wenig unambitioniert. Hier lest ihr die Details zu den Neuerungen.

Und schließlich: Das iPhone 14

Das war ohne Frage das Produkt, auf das alle vor allem geschaut haben. Wir gehen noch einmal auf die wesentlichen Neuerungen ein, hier die Infos zum iPhone 14 und hier die Details zu den Pro-Modellen.

Finden wir die neuen iPhones gut? Doch ja, eigentlich irgendwie schon. Mehr von unseren ausgiebig überdachten Einschätzungen hört ihr in dieser Sendung, die wieder länger geraten ist, als der Durchschnittsplausch. Ich darf euch wie immer viel Spaß beim Zuhören wünschen.

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar   0

Apple hat heute Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint damit etwa eine Woche nach der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta [...]