Exklusivgutschein: 25% auf alle nachhaltigen Apple-Watch Armbänder aus Bayern von „BIONTI“ (+Kurztest)Vorherige Artikel
Ultrateueres iPhone Ultra? | iPhone SE bald tot? | Apple verletzt Arbeitnehmerrechte - Apfelplausch 271Nächster Artikel

iPhone 14 Pro: Display blinkt beim Start, bei euch auch?

iPhone, News
iPhone 14 Pro: Display blinkt beim Start, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Nutzer eines iPhone 14 Pro beobachten seit kurzem ein seltsames Verhalten: Die Geräte zeigen blinkende Linien auf dem Display, während sie eingeschaltet werden. Habt ihr dieses Phänomen bei euch auch beobachtet?

Es ist wohl kein gravierendes Problem, aber irritierend: Das iPhone 14 Pro zeigt seit kurzem ein seltsames Verhalten beim Startvorgang.

Nun sind vereinzelt horizontale gelbe und grüne Linien zu sehen, die über das Display blinken. Von dem Phänomen ist wohl nur das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max betroffen, das geht aus Schilderungen hervor, die unter anderem auf Reddit und in den Foren von MacRumors geteilt wurden.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Problem tritt offenbar erst unter iOS 16.2 auf

Wie es den Anschein hat, ist dieses Problem erst ab dem Update auf iOS 16.2 aufgetreten, obwohl einige Nutzer den Bug auch schon bei älteren Versionen von iOS gesehen haben wollen.

Die Linien verschwinden wieder, sobald das iPhone hochgefahren ist. Aus Gesprächen mit Apple, aus denen einige Nutzer zitieren, soll das Problem bereits bekannt sein und Apple es im Rahmen eines Updates beheben.

Apple testet derzeit das Update auf iOS 16.3, die neue Aktualisierung wird im kommenden Jahr erwartet.
Zeigen eure iPhones auch dieses Phänomen? Berichtet gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Apple stoppt Signierung von iOS 16.2

Apple stoppt Signierung von iOS 16.2   0

Apple hat die Signierung von iOS 16.2 beendet, damit ist es nicht mehr länger möglich, auf diese Version von iOS zurückzukehren. iOS 16.3 war am 23. Januar für alle Nutzer [...]