iPhone 15: Wie gefällt euch dieses abgerundete Design?Vorherige Artikel
Ab iOS 16.4: Betas nur noch für zahlende EntwicklerNächster Artikel

Und noch einmal: Apple bringt neue Home-Architektur in iOS 16.4 zurück

iOS, News
Und noch einmal: Apple bringt neue Home-Architektur in iOS 16.4 zurück
Ähnliche Artikel

Und der nächste Versuch: Apple bringt die neue Home-Architektur wieder zurück, sie ist Bestandteil der ersten Beta von iOS 16.4. Die erste Einführung war vor einigen Wochen spektakulär gescheitert.

Apple führte mit iOS 16.2 in einem finalen Update die neue Home-Architektur ein. Schneller und zuverlässiger werden die Dinge im Smart Home klappen, so das Versprechen. Schlechter und instabil wurde das Nutzererlebnis bei vielen Nutzern, wie wir in entsprechenden Meldungen berichtet hatten und Apple zog das Update zurück.

Zuletzt mehrten sich die Hinweise darauf, dass Apple einen neuen Anlauf für die neue Home-Architektur nimmt, Apfellike.com berichtete. Diese Annahme bestätigt sich nun..

Testen auf eigene Gefahr

Apple hat inzwischen iOS 16.4 in die Beta geschickt, die neue Testversion steht inun auch für die freiwilligen Tester zur Verfügung.

Hier ist die neue Home-Architektur wieder enthalten, Nutzer bekommen die Update-Möglichkeit in der Home-App angeboten. Vor dem Hintergrund der früheren Erfahrungen vieler Anwender wäre es aber grob unseres, Nutzern dieses Update zu empfehlen, bis auf vielleicht für den Fall, dass ihr euch ohnehin nichts aus funktionierenden Smart Home-Zubehörprodukten machen solltet.

In diesem Fall sind wir gespannt, eure Kommentare zur Performance zu lesen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Von der Brille bis zum Ring: Apple bastelt an zahlreichen Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Von der Brille bis zum Ring: Apple bastelt an zahlreichen Wearables mit Gesundheitsfunktionen   0

Apple sieht in Wearables fraglos einen zentralen Bestandteil seiner Produktpalette der Zukunft. Der Technologiegigant entwickelt derzeit neben der Vision Pro verschiedenste tragbare Technologien, die komfortabel ohne Hände bedient werden können [...]