Keynote: Apple mit mysteriösen Hinweisen zum iPHone 15 ProVorherige Artikel
iPhone 15: Apple trägt neue Modelle in Datenbank einNächster Artikel

Hellgrün wie beim iPhone 12: Neue Farbe fürs iPhone 15 gemunkelt

Gerüchte, iPhone, News
Hellgrün wie beim iPhone 12: Neue Farbe fürs iPhone 15 gemunkelt
Ähnliche Artikel

Das iPhone ist in der Standardversion immer etwas bunter als die Pro-Modelle, beim iPhone 15 ist das nicht anders. Das kommende iPhone soll wieder in einer grünen Variante erscheinen, die es in ähnlicher Form schon einmal gab, sagen Leaker.

Spekulationen über die neuen Farbvarianten des kommenden iPhone 15 sind in letzter Zeit aufgekommen. Insbesondere wird eine hellgrüne Farboption diskutiert, die möglicherweise zum Start der neuen Modelle angeboten wird. Im Vergleich zu den früheren iPhones bietet Apple traditionell seine günstigeren Modelle in einer breiteren Palette von Farben an, und dieses Jahr wird es nicht anders sein.

Die Spekulationen stammen von dem bekannten Leaker @MajinBuOfficial, der in der Vergangenheit treffende Prognosen über Apple-Produkte gemacht hat. Laut diesem Leaker wird Apple das iPhone 15 sowie das größere iPhone 15 Plus in einer hellgrünen Farbvariante auf den Markt bringen. Diese soll dem Grün der alten iPhone 12 und iPhone 12 mini Modelle ähneln.

Start zum Launch oder erst später?

Es bleibt jedoch unklar, ob diese neue Hellgrün-Option bereits zu Beginn des Verkaufs der neuen Modelle verfügbar sein wird. Alternativ besteht die Möglichkeit, dass Apple diese Farbvariante erst im Frühjahr nächsten Jahres einführt, um die Verkäufe anzukurbeln, die normalerweise nach dem Start abnehmen.

Neben der hellgrünen Version wird das iPhone 15 voraussichtlich auch in den Farben Schwarz, Blau, Gelb und rosa erhältlich sein. Laut vorherigen Berichten wird das iPhone 15 Pro nicht länger in Lila angeboten, sondern durch eine neue Titan-Finish-Option ersetzt.

Die offizielle Vorstellung der neuen iPhones wird am 12. September erfolgen, an diesem Tag hält Apple seine September-Keynote ab, die wiederum vorwiegend virtuell ablaufen wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]