Auch für Chrome: Update behebt aktiv ausgenutzte SchwachstelleVorherige Artikel
Kommt das iPhone mit eingebautem Sichtschutz und eine Vision Pro für die Hälfte? - Apfelplausch 317Nächster Artikel

DKB mit Problemen: Störungen gehen auch am Freitag weiter

News, Service
DKB mit Problemen: Störungen gehen auch am Freitag weiter
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Kreditbank (DKB) kämpft weiterhin mit technischen Schwierigkeiten. Das neue Online-Banking-System des Unternehmens ist derzeit nicht zugänglich. Kunden werden gebeten, das ältere Banking-Portal zu nutzen, das eigentlich schon eingestellt wurde.

DKB-Kunden stoßen derzeit auf Probleme mit ihrem Online-Banking. Einige berichten von wiederholten Fehlermeldungen.

Zurzeit sind sowohl die App als auch das Online-Banking nicht verfügbar. Die Bank arbeitet an einer Lösung, bittet die Kunden aber in der Zwischenzeit, das ältere Online-Banking-Portal zu nutzen und um Verständnis. Das alte Bankingportal war eigentlich bereits vor Wochen abgeschaltet worden und funktioniert teils auch mit dem alten TAN-Verfahren nicht mehr ordnungsgemäß.

Konten verschwunden?

Dennoch sollen Kunden zuletzt immer wieder auf die alte Plattform ausweichen. Einige Kunden berichten indes von einem anderen Phänomen in Zusammenhang mit der heutigen Störung. Sie können sich anmelden, sehen aber eine leere Seite, auf der alle Konten und Depots fehlen und der Kontostand 0 Euro beträgt. Es bleibt zu hoffen, dass dieses Problem bald behoben wird.

Probleme mit Banking reißen seit Wochen nicht ab

Die DKB, eine vollständige Tochter der BayernLB, hatte in den letzten Wochen wiederholt mit technischen Problemen zu kämpfen. Teils waren diese auf die neue Online-Banking-Benutzeroberfläche zurückzuführen, teils auf externe Faktoren.
Die Ursache für die aktuellen technischen Störungen ist noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas   0

Einige Verbraucher, die das Vision Pro-Produkt von Apple erworben haben, berichten über unerwartete Risse im Glas ihrer Geräte, die anscheinend spontan und ohne jede äußere Belastung entstehen. Bislang lehnt Apple [...]