Wie ihr mit Mail Drop große Dateien verschicktVorherige Artikel
Apple plant großes Update für die Apple WatchNächster Artikel

Erster „steve jobs“ Trailer mit Michael Fassbender veröffentlicht

Apple, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Ein weiterer Regisseur macht es sich zur Aufgabe, das spannende Leben von Steve Jobs, in einem Film zur Schau zu stellen. Der erste Trailer zu Danny Boyle’s Steve Jobs Biografie wurde nun veröffentlicht.

Der wortwörtlich erste Blick auf den am 9. Oktober erscheinenden Film, zeigt vorerst nur wenige Ausschnitt des Filmes. Der Fokus liegt auf Schauspieler Michael Fassbender, der in dieser Verfilmung Steve Jobs verkörpert. Die Chancen stehen gut, dass wir im Herbst ein durchaus gut gemachten Film über den Apple Gründer sehen werden, da Drehbuchautor West Wing bereits mit „The Social Network“ bewies, dass die spannenden Leben von Technologie-Größen erzählen kann und Regisseur Danny Boyle wiederum mit „Slumdog Millionaire“, dass er diese auch gut inszenieren kann.

Wie denkt ihr über die weitere Steve Jobs-Verfilmung?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x