Apple Music Lossless: Was ist das? | Neues vom Epic-Prozess  - JETZT im ApfelplauschVorherige Artikel
Kommt das iPhone 13 auch in Pink?Nächster Artikel

Heute Verkaufsstart: iMac 24 Zoll, iPad Pro und neues Apple TV 4K jetzt im Handel

Apple, News
Heute Verkaufsstart: iMac 24 Zoll, iPad Pro und neues Apple TV 4K jetzt im Handel
Ähnliche Artikel

Apples neue Produkte gehen heute regulär in den Verkauf: Apple hatte die Vorbestellungen für den neuen bunten iMac, das neue iPad Pro und das neue Apple TV 4K schon vor Wochen gestartet. Wer damals schnell bestellt hatte, wird in den nächsten Tagen auch beliefert. Wer dagegen heute erst ordert, wartet womöglich Wochen und Monate.

Es ist so weit: Heute starten die neuen Produkte von Apple regulär in den Verkauf, das hatte Apple am Mittwoch offiziell bestätigt, nachdem man zuvor immer lange nur die zweite Maihälfte angegeben hatte.

Damit können der neue iMac 24 Zoll, das neue iPad Pro mit M1 und Mini-LED-Display und das neue Apple TV 4K ab sofort auch im Apple Retail Store oder überall sonst im Fachhandel erworben werden, sofern verfügbar.

Hier ergeben sich nämlich aktuell bereits Einschränkungen: Apples neues iPad Pro etwa ist mit 12,9 Zoll-Display und Mini-LED-Panel auf Wochen ausverkauft, bei Amazon wird derzeit schon gleich gar kein Liefertermin genannt.

Die neuen Produkte im Review besprochen

In den letzten Tagen hatte Apple die Schranke für die Reviews der neuen Gadgets fallen lassen. So konnten zuletzt bereits erste Besprechungen zum neuen iMac 24 Zoll, dem neuen iPad Pro und dem neuen Apple TV 4K betrachtet werden.

Diese lobten die neuen Produkte überwiegend, kritische Anmerkungen gab es nur sehr dosiert.

Wer sich in den ersten Tagen nach Start der Vorbestellungen zum Kauf entschloss, hat gute Aussichten, in den nächsten Tagen beliefert zu werden, wer allerdings jetzt erst zugreift, wartet teilweise deutlich länger.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]