Apple TV+ für einige Käufer neuer Geräte zunächst nicht kostenlos, bei euch auch?Vorherige Artikel
Beta 1 von watchOs 6.1.1 für Entwickler ist daNächster Artikel

iOS 13.3 Beta 1 für Entwickler ist da

iOS, News
iOS 13.3 Beta 1 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 13.3 Beta 1 für die Entwickler vorgelegt. Auch iPadOS 13.3 liegt nun in der ersten Beta für die Developer vor. Apple hatte zuletzt iOS 13.2 für alle Nutzer veröffentlicht und damit neue Features, aber auch neue Probleme gebracht. Wie läuft die neue Beta bei euch?

Apple hat am heutigen Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. iOS 13.3 und iPadOS 13.3 Beta 1 können ab sofort von registrierten Developer heruntergeladen und installiert werden. Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass ein passendes Profil auf den Geräten installiert ist.

Die Betas werden nach und nach an die Geräte der Entwickler verteilt und tauchen daher möglicherweise zunächst noch nicht bei allen von euch auf.
Apple hatte zuvor iOS 13.2 für alle Nutze veröffentlicht. Dieses Update brachte unter anderem die neue Funktion Deep Fusion, die für bessere Bilder am iPhone-Lineup von 2019 sorgt. Allerdings wurden mit dem Update auch neue Probleme eingeführt, Apfellike.com berichtete. So wurde das Multi-Tasking neu geordnet und somit für einige Apps praktisch unbrauchbar und das traf leider auch auf verschiedene HomePods zu, wenn auch aus anderen Gründen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Details zu Neuerungen von iOS 13.3 Beta 1 noch nicht bekannt

Aktuell ist noch nicht klar, welche Neuerungen oder Änderungen Apple mit der ersten Beta von iOS 13.3 eingeführt hat. Details zu möglichen Verbesserungen sind noch nicht bekannt.

wie läuft die neue Beta auf euren Geräten? Teilt eure Beobachtungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]