Frische Betas für iOS, macOS, tvOS und watchOSVorherige Artikel
Neuer iMac im Endanflug?Nächster Artikel

tvOS 11 mit Multi-User- und Bild-in-Bild-Feature?

Apple, Apple TV, Gerüchte, News, tvOS
tvOS 11 mit Multi-User- und Bild-in-Bild-Feature?
Ähnliche Artikel

Apple könnte einen Mehrbenutzer-Support am Apple TV bringen. Ein entsprechendes Feature könnte in tvOS 11 enthalten sein.

Angeblich arbeitet Apple an einer Art Multi-User-Support für seine TV-Box Apple TV. Dieser soll es etwa Familienmitgliedern ermöglichen ihre eigenen Apps, Fotos, Playlisten und Einstellungen auf dem Gerät zu verwalten.

Apple TV 4

Apple TV 4

Nutzer melden sich mit ihrem Account an oder wechseln ihn, um auf ihre Umgebung zuzugreifen. Die israelische Quelle spekulierte bereits über eine stärkere iMessage-Integration von Siri, die Treffsicherheit muss sich allerdings erst noch zeigen.

Auch Bild-in-Bild geplant

Einen Multi-User-Support hatten iOS-Nutzer bereits lange auf der Wunschliste, vor allem für das iPad, bislang hat sich Cupertino hier aber wenig entgegenkommend gezeigt. Weiters sei ein Bild-im-Bild-Feature geplant, wie es bereits am iPad verfügbar ist. Das wäre durchaus plausibel. All diese Neuerungen könnten mit tvOS 11 am Apple TV Einzug halten. Dieses dürfte auf der WWDC vorgestellt werden, die Apple im Sommer abhält.
Was wünscht ihr euch für tvOS und das Apple TV? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]