WhatsApp-Rivale: Japansicher Dienst Line mit 420.000.000 aktiven NutzernVorherige Artikel
Nächster Artikel

Obsidian Menu Bar – MacMenu wird schwarz

Mac, Review, Software
Obsidian Menu Bar – MacMenu wird schwarz
Ähnliche Artikel

Obsidian ist ein wunderschöner Hack für Mac OSX, welcher es ermöglicht, die Menubar am Mac zu schwärzen.
Und macht den Mac noch etwas persönlicher. Und trotzdem passt der Mac noch in den Mixer.

Obsidian

Gesamt lässt dies den Mac noch ein Stückchen edler aussehen, bringt aber auch ein oder zwei Probleme mit sich.
Nicht jedes Symbol liegt in weiß vor, weshalb es ab und an etwas komisch aussehen kann.

Obsidian Menu

Erklärt wie man die Menubar installiert wird es auf der schicken und sehr durchdachten Seite der Entwickler .
Und wer meinen anfänglichen Kommentar, über den Mixer noch nicht verstanden hat, dem wird auf der Obsidian-Seite ein Licht aufgehen.

Ein großes Risiko geht man mit diesem Hack nicht ein, im Download wird gleich ein Program mitgeliefert, dass die alter Menubar wieder herstellen kann.

Wer kleine Fehler zu tolerieren weiß, wird mit diesem schicken kleinen Hack für den geringen Preis für 0€ sehr glücklich.

Biler: Screenshots und http://www.obsidianmenubar.com/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x