Wird das iPhone nun zur Wetterstation??Vorherige Artikel
Lucas' Tops und FlopsNächster Artikel

TinyBar – Benachrichtigungen in der Statusleiste

Jailbreak, Review
TinyBar – Benachrichtigungen in der Statusleiste
Ähnliche Artikel

TinyBar ist einer der Tweaks, die ich am meisten vermisse seit ich keinen Jailbreak auf meinem iPhone habe.

Dieser kleine Tweak, schrumpft die Benachrichtigungen auf die Größe der Statusbar und lässt sie durchschollen. TinyBar kommt von dem Macher von Zeppelin und ist, für gejailbreakte iDevices gleichermassen unverzichtbar.

Ich finde den Tweak sehr angenehm, da er sehr platzsparrend ist und dabei trotzdem sehr schick aussieht. Den Tweak gibt es umsonst in der BigBossRepo und ich würde ihn auch Jedem empfehlen.

Bildquelle: http://iphonefreakz.com/2014/01/24/tinybar-thinner-banner-notifications-on-ios-7-jailbreak/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Jailbreak

Gesprengte Ketten: Jailbreak für iOS 15 und iPhone 13 kommt

Gesprengte Ketten: Jailbreak für iOS 15 und iPhone 13 kommt   0

Ein Jailbreak war in den frühen Jahren des iPhones ein recht beliebter Weg, sich neue Funktionen auf das Smartphone zu holen, die Apple regulär nicht vorgesehen hatte. In den letzten [...]