Wird das iPhone nun zur Wetterstation??Vorherige Artikel
Lucas' Tops und FlopsNächster Artikel

TinyBar – Benachrichtigungen in der Statusleiste

Jailbreak, Review
TinyBar – Benachrichtigungen in der Statusleiste
Ähnliche Artikel

TinyBar ist einer der Tweaks, die ich am meisten vermisse seit ich keinen Jailbreak auf meinem iPhone habe.

Dieser kleine Tweak, schrumpft die Benachrichtigungen auf die Größe der Statusbar und lässt sie durchschollen. TinyBar kommt von dem Macher von Zeppelin und ist, für gejailbreakte iDevices gleichermassen unverzichtbar.

Ich finde den Tweak sehr angenehm, da er sehr platzsparrend ist und dabei trotzdem sehr schick aussieht. Den Tweak gibt es umsonst in der BigBossRepo und ich würde ihn auch Jedem empfehlen.

Bildquelle: http://iphonefreakz.com/2014/01/24/tinybar-thinner-banner-notifications-on-ios-7-jailbreak/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Jailbreak

Apple stoppt Signierung von iOS 16.2

Apple stoppt Signierung von iOS 16.2   0

Apple hat die Signierung von iOS 16.2 beendet, damit ist es nicht mehr länger möglich, auf diese Version von iOS zurückzukehren. iOS 16.3 war am 23. Januar für alle Nutzer [...]