Samsung lässt nicht locker: Neue WerbespotsVorherige Artikel
Kommentar: Smartphone-Nutzung im FreundeskreisNächster Artikel

Fun Run – stellt Freundschaften auf die Probe

Review
Fun Run – stellt Freundschaften auf die Probe
Ähnliche Artikel

Wer Mario Kart mag, wird auch gefallen an Fun Run finden, denn ähnlich wie bei dem berühmten Nintendo-Klassiker, handelt es sich dabei um ein Rennspiel gegen Freunde, welche man während des Spiels sabotieren kann.

screen568x568-1

Zugegeben, dieser Vergleich hinkt etwas, da man nur zwei-dimensional spielt und nicht fährt, sondern läuft.
Spaß macht diese kleine gratis App aber trotzdem, kommt dabei jedoch ein bisschen im Design der Happy Tree Friends rüber, was nicht jedem zusagen sollte, mir jedoch ganz gut gefällt.

Besonders gefällt mir die App, da sie Cross-Platform verfügbar ist und man somit auch mit Freunden, die kein iPhone haben spielen kann und es diverse Karten gibt.
Verfügbar ist die App für iPhone und iPad, sowie für Android.

Fun Run – stellt Freundschaften auf die Probe
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Review

MobileTrans Wondershare: Daten zwischen Android und Apple iOS übertragen

MobileTrans Wondershare: Daten zwischen Android und Apple iOS übertragen

Das Programm MobileTrans Wondershare zählt über 50 Millionen Anwender weltweit mit der Daten zwischen Handys einfach übertragen, WhatsApp und andere soziale Medien sichern oder wiederherstellen können. Die Datenübertragung erfolgt mit [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting