Apple Pay: Sparkasse zeigt InteresseVorherige Artikel
Gefahren öffentlicher WLAN-HotspotsNächster Artikel

Zwei Videos: Beats Werbung und Jony Ive Interview

Hardware, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Zum Start in die Woche haben wir gleich zwei überaus sehenswerte Videos für euch: eine (wie könnte es anders sein) grandiose Werbung aus dem Hause Beats Electronics und ein Interview mit Jony Ive in voller Länge.

Im Zuge der neuen NBA-Saison machen den Anfang LeBron James und Beats Electronics. Der Basketball-Star wechselt nämlich wieder zurück zu den Cleveland Cavaliers. Darüber hat das Marketing-Team von Beats einen sehr guten Werbespot produziert. Ähnlich wie bei „The Game Before The Game“ ist der Clip etwas länger, suggeriert dabei aber wie gewohnt viele Emotionen. Wirklich sehenswert!

Die Apple-Tochter Beats sorgte in letzter Zeit indirekt für Aufsehen: So schloss die NFL mit Bose einen Product-Placement-Deal, welcher Beats-Produkte bei Fernsehübertragungen verbot. In Folge dessen entfernte Apple alle Bose Produkte aus den Retail Stores als dem auch Online Store.

Das zweite Video handelt von einem Interview zwischen Jony Ive und Vanity Fair. Dieses Mal in voller Länge, spricht Ive unter anderem Produktkopien von Xiaomi an.

[via]

Zwei Videos: Beats Werbung und Jony Ive Interview
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting