Apple Music für Schüler und Studenten nur 4,99€?Vorherige Artikel
Gerücht: iPad Keyboard in iOS 9 lässt sich vergrößern - ein Hinweis auf das Nächster Artikel

Neues Pendant: PowerBeats2 Wireless Kopfhörer und Apple Watch Sport

Allgemein, Apple, Apple Watch
Neues Pendant: PowerBeats2 Wireless Kopfhörer und Apple Watch Sport
Ähnliche Artikel

Apple hat ein Upgrade für seine PowerBeats Kopfhörerserie veröffentlicht. Mit diesem Zug möchte Cupertino besonders seine Apple Watch Sport Kunden entgegenkommen. Ein Schritt, um das Ökosystem der Watch im Bereich Audioaccessoires auszubauen.

Die Sportkopfhörer PowerBeats2 haben einen neuen Anstrich bekommen. Doch die neuen, grellen Farben sind nicht zufällig gewählt worden. Diese passen exakt zu den Flurelastomer-Armbändern der Apple Watch Sport und sollen ein Statement sein: Sportler sollen nicht nur Musik hören, sondern auch beim Sport gut aussehen. Bisher wurden die Kopfhörer allerdings nur im Apple Online Store zum Verkauf angeboten. Andere Retail-Geschäfte sind noch nicht im Besitz der neuen PowerBeats2.

powerbeats2-wireless-applewatch

Apple Watch nutzt Wireless Funktion von PowerBeats2

Um die PowerBeats2 auch ohne iPhone mit der Apple Watch nutzen zu können, wurde eine Wireless Funktion eingebaut. Da die SmartWatch aus Cupertino 2GB Musik direkt auf dem Gerät speichern kann, kann man ohne Weiteres während des Sports seine Musik genießen, ohne das iPhone bei sich tragen zu müssen. Im Endeffekt ist eine nutzbringende Erweiterung der Apple Watch im Bereich Musik für alle Sportler.

PowerBeats2MHBG2MKPP2MKPQ2MKPT2

Denkbar ist es, dass Apple auch in Zukunft neue Modelle der Beats-Reihen mit neuen Farben veröffentlicht und dabei auch die teureren Apple Watch Modelle anspricht. Preislich sind die neuen PowerBeats2 Wireless bei 199 Dollar, in deutschen Online Store wahrscheinlich bei 199 Euro angesiedelt.

Jetzt fragen wir euch: habt ihr schon Kopfhörer von Beats? Oder interessiert ihr euch für Kopfhörer von Beats für den Sport? Würde es euch gefallen, eine gleichfarbige Apple Watch Sport und Beats-Kopfhörer zu haben? Schreibt uns.

via/via

Neues Pendant: PowerBeats2 Wireless Kopfhörer und Apple Watch Sport
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

8
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
Freshmacinsel-_-affeDenniMagmaxkuehlewl Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kuehlewl
Gast
kuehlewl

Würde mir gefallen. Kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die blaue oder spacegraue Watch Sport kaufen soll. Welche habt ihr?

Magmax
Gast
Magmax

Grau ^^

Denni
Gast
Denni

Jo

insel-_-affe
Gast
insel-_-affe

Ich wäre auch für grau 😀

Centurio Macro
Gast
Centurio Macro

Eigentlich wäre es auch mal Zeit, bei den iPhones was von Beats zu spüren, seien es nun die Lautsprecher oder die Kopfhörer 😉

Abisanth
Gast
Abisanth

Das mit den Lautsprecher ist denkbar. Aber ich bezweifle, dass Apple iPhones mit Beats Kopfhörer ausliefert, da sie sich so selber schaden würden.

Freshmac
Gast
Freshmac

Wieso selber Schaden? Das Geld landet dich so oder so auf ihrem Konto!

Julix
Gast
Julix

Zb. Die schwarzen o weissen power beats 2 hörer passen auch zum Milinaise Armband? Oder gibt es noch nix passendes dazu^^

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting