Siri lernt kontextbezogene ErinnerungenVorherige Artikel
Umfrage: Werdet ihr Apple Music am Mittwoch verlängern?Nächster Artikel

Ein Vergleichstest und zwei Demos: die iPhone 6S Kamera

Apple, Hardware, iPhone, Video
Ein Vergleichstest und zwei Demos: die iPhone 6S Kamera
Ähnliche Artikel

Die neue Kamera im iPhone 6S gehört wohl zu den größten Neuerungen des Geräts. Grund genug also, um euch die Stärken (und Schwächen) der iSight Kamera in drei Videos zu demonstrieren.

iPhone 6S vs. Galaxy S6 vs. G4

Es ist wohl der objektivste Vergleich unserer Auswahl, denn die Jungs von The Verge vergleichen hier die drei Kameras der Flaggschiff-Smartphones: das Apple iPhone 6S, das Samsung Galaxy S6 und das LG G4. Dabei wurden in New York Beispielaufnahmen in unterschiedlichen Situationen und zu verschiedenen Bedingungen geschossen und anschließend auf einem iMac miteinander verglichen. Ein Blick lohnt sich, vor allem da das iPhone 6S nicht der Sieger des Vergleichs ist.

A 25-Year Photographic Journey

Bei den nächsten Aufnahmen handelt es sich zwar um Werbung, dennoch kann man sich die Aufnahmen anschauen. Die Rede ist von den Fotos von Mark Leong. Er reiste Anfang des Monats für National Geographic durch Sanjiang (China) und fotografierte dort mit einem vorab ausgehändigten iPhone 6S Menschen und Natur. In einem Blogeintrag findet ihr die Bilder.

So—having gradually expanded from shoulder bag to backpack to roller suitcase to assistants schlepping along all the photo stuff I have mostly just in case—carrying only an iPhone has been incredibly liberating.

The Painter of Jalouzi

Das letzte Video stammt von David Darg und Bryn Mooser. Sie dokumentierten das Leben in Haiti, nachdem das Land 2010 von einem sehr schweren Erdbeben erschüttert wurde. Seitdem versucht ein Mann die Wände der Häuser dort farbig anzustreichen. Sein Ziel: Schön-bemalte Häuser sind erzeugen Freude bei den Menschen. Sehenswert!

Ein Vergleichstest und zwei Demos: die iPhone 6S Kamera
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x