Apple veröffentlicht Updates: iOS 9.1 & OS X 10.11.1 & watchOS 2.0.1Vorherige Artikel
Tim Cook schwärmt von ChinaNächster Artikel

Tim Cook: Bleiben bei neuem iPhone in jedem Jahr

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Tim Cook: Bleiben bei neuem iPhone in jedem Jahr
Ähnliche Artikel

Auf der Wall Street Journal Digital Live Conference (WSJD) äußerte sich Apple-Chef Tim Cook zum Updatezyklus der iPhones und dementierte indirekt ein iPhone 6C. Steigt Intel in die Fertigung für das iPhone ein?

Der jährliche Updatezyklus, den Apple seit dem ersten iPhone von 2007 einhält, bleibt auch in Zukunft unverändert. Das sagte Apple-Chef Tim Cook auf der zurzeit stattfindenden WSJD Live. Indes wäre ein iPhone-Produktstart außer der Reihe auch ziemlich überraschend. Bislang hat Apple lediglich iPads und Mac-Modelle im Laufe des Jahres aktualisiert.
Cook räumte ein, Apple spüre den jährlichen Innovationsdruck. Jedes Mal zeigen sich Analysten nach der iPhone-Vorstellung enttäuscht und sprechen von nachlassender Innovation. Gleichwohl, die Börsenzahlen und Verkäufe geben derweil ganz und gar keinen Anlass zur Sorge.
Erwartungsgemäß bestritt Cook ein geringeres Innovationspotenzial der S-Modelle, Diese enthielten mindestens ebenso viele Neuerungen wie die übrigen Neuvorstellungen.

Unterdessen verdichten sich Hinweise auf einen Start von Intel als iPhone-Prozessorliferant. Der Intel-Chip 7360 LTE unterstütze Medienberichten nach 29 LTE-Bänder und ermögliche Datenraten von bis zu 450 MBit Downlink (LTE CAT 9). Würde Intel künftig auch die CPU beisteuern, könnten mit Hauptprozessor, GPU, Co-Prozessor und Arbeitsspeicher, sowie zusätzlich dem Mobilfunkchip bedeutende Anteile des Innenlebens vom amerikanischen Chipriesen stammen.

Bild via

Tim Cook: Bleiben bei neuem iPhone in jedem Jahr
3.67 (73.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Tim Cook: Bleiben bei neuem iPhone in jedem Jahr"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sekko
Gast

Eine Hülle schafft Hilfe.

SIM tech
Gast

Ich find die s Modelle nicht schlecht aber das Design beim iPhone 6s…. Man sieht sich satt und es ist total rutschig

Nutflips
Gast

LTE KAT 9 ist nice!

Martina 
Gast

So soll das sein… ??

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting