Video: iPhone 7 & Apple Watch Series 2 - Alle Features, Neuerungen & Release DatumVorherige Artikel
iPhone 7 teils mit kürzerer Akkulaufzeit?Nächster Artikel

Umfrage: Wie hat dir das iPhone 7 Event gefallen?

Allgemein, Umfrage
Umfrage: Wie hat dir das iPhone 7 Event gefallen?
Ähnliche Artikel

Gestern hat Apple das iPhone 7 und die Apple Watch 2 vorgestellt. Wie hast du das Event gefunden? Nimm gerne unten an der Umfrage teil.

Bei Apfellike ist es inzwischen eine kleine Tradition, nach jeder Apple Keynote die Leserschaft darüber zu befragen, wie ihr das Event gefallen hat. Am Mittwoch Abend um 19:00 trat Tim Cook auf die Bühne des Bill Graham Civic Auditoriums in San Francisco. Er stellte gemeinsam mit anderen hochrangigen Apple Mitarbeitern das iPhone 7 und die Apple Watch 2 vor. Genaueres zum Event und den präsentierten Produkten könnt ihr aber hier aus kompakte Zusammenfassung nachlesen:

Jetzt wo wir alle eine Nacht über die Keynote schlafen konnten, fragen wir euch: Hat euch das Event gefallen? Nehmt gerne an unserer Umfrage teil und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

 

Wie hat euch Apple's September Event 2016 gefallen?

View Results

Loading ... Loading ...

Umfrage: Wie hat dir das iPhone 7 Event gefallen?
3.78 (75.65%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
6 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
HolgiTayfunMaxNutflipstechmike Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Holgi
Gast
Holgi

Was ist mit dem Berührung freien laden? Wenn ich auf den 3,5 mm klinken Stecker verzichten soll möchte ich wenigstens die Möglichkeit haben während des Kopfhörer hören gleichzeitig zu laden. Innovativ ist denke ich was anderes

techmike
Gast
techmike

Ich fand die Keynote viel besser als erwartet. Die Neuerungen sind zwar überschaubar aber es war wieder ein bisschen Innovation dabei vor allem bei den Kameras und die neue Farbe Jet Black finde ich richtig geil!!!! Nur von der neuen Apple Watch war ich ein bisschen enttäuscht weil sie „nur“ wasserdicht geworden ist

Nutflips
Gast
Nutflips

Bis zu 50m ist wenig?

Max
Gast
Max

Die andere hat auch einen Tauchgang ausgehalten wie zahlreiche Videos belegen

Küchenflo
Gast
Küchenflo

Was glaubt ihr? Kommt dieses Jahr noch ein iPad Pro 12.9 mit truetone Display raus? Was meint ihr wann neue Mac book pro kommen? Ich will endlich shoppen gehen.

Daniel_djb
Gast
Daniel_djb

Mac Books habe ich vermisst aber sonst echt klasse vorallem die neue Farbe Diamant Black finde ich total cool!!

AntonPhotographs
Gast
AntonPhotographs

Keynote hat mir ganz gut gefallen auch wenn mich der Kram am Anfang nicht interessiert hat… iPhone 7 finde ich cool und Apple Watch 2 (für mich nicht viele Gründe S2 zu kaufen aber trotzdem besser). Ich hätte mir beim iPhone 7 noch wireless charching und Vllt ein Smart connector für Batterie Cases… generell finde ich hätten sie die Batterie auch vergrößern sollen, nicht nur die Dauer.. wobei ja schon echt viele coole Features da sind…

Tayfun
Gast
Tayfun

Wo ist denn der Unterschied. Also mir geht es um die Akkulaufzeit und nicht um die dicke des Akkus 😀

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting